was kann ich mit meinem offenen Knie machen? Bin am verzweifeln?

Knie - (Medizin, Arzt)

8 Antworten

Ich habe deine erste Frage auch schon gelesen und die Wunde sieht im Vergleich zum Vorbild doch deutlich entzündet aus. Gehe bitte zum Arzt!

Jetzt ist natürlich Wochenende und dir bleibt nichts anderes übrig als damit dem Notdienst auf die Nerven zu gehen obwohl du schon vor vier Tagen damit zum Hausarzt hättest gehen können damit er dir das ordentlich desinfiziert und steril verbindet...

Und dann wundern sich die Leute warum die Mitarbeiter im Krankenhaus genervt sind!

Mach die wunde zuerst sauber. Dann mach nen verband drumm oder so dass keine bakterien reinkommen. Am besten zinksalbe drauf damit es besser heilt. Wenns morgen nicht besser ist auf jeden fall zum artzt

Zum Arzt, hättest auswaschen sollen mit Desinfektionsmittel und dann Verband mit Salbe oderso drauf. So hat es sich entzündet und eitert nun vor sich hin...

Knieprobleme nach 6km-Lauf. Was ist das?

Hallo zusammen. Ich bin weiblich, 22 Jahre alt und hatte vorgestern einen Sponsorenlauf, bei dem ich 6km gelaufen bin. In den letzten Runden fing mein rechtes Knie plötzlich an zu Schmerzen (seitlich außen). Anfangs war es nur ein unangenehmes Gefühl, aber je mehr ich lief desto schlimmer wurde es. Ich musste auch ein paar mal stehen bleiben, weil es dann nicht mehr auszuhalten war. Der Schmerz war stechend, drückend und nach einer kurzen Pause erholte sich mein Knie auch recht schnell wieder. Sobald ich aber wieder anfing mit Laufen kam der Schmerz wieder. Heute, zwei Tage später, habe ich keine Schmerzen mehr im Knie, aber beim Laufen fühlt es sich noch sehr komisch an. Als würde irgendwas verschoben oder eingeklemmt sein. Jetzt noch eine kurze Vorgeschichte: als ich ca. 12 war, hatte ich musste ich schonmal wegen meines Knies zum Arzt. Damals war ich in der Schule und bin mit Freunden ganz normal die Treppe hochgelaufen, als plötzlich ein stechender Schmerz in mein Knie fuhr. Der Schmerz war sehr schlimm, ich konnte mein Bein damals dann nicht mehr gerade strecken und auf das Bein auch nicht auftreten. Ich wurde dann zum Arzt gebracht, der mich befragte und Ultraschall und Röntgen von meinem Knie machte. Er sagte damals er könne nichts feststellen und hatte mir sogar unterstellt, dass ich simuliere! Verschrieben hat er mir dann Schmerztabletten und ich glaube ich sollte das Knie auch kühlen. Er schrieb mich eine Woche krank (weil ich ja nicht laufen konnte) und ich erinnere mich, dass ich nach dieser einen Woche wieder in der Schule war, aber noch gehumpelt bin. Es hat glaube ich um die 3 Wochen gedauert bis ich wieder normal laufen konnte. Eine Diagnose habe ich damals nie bekommen!!! Jetzt wollte ich wissen, ob meine Beschwerden vielleicht damit auch zusammenhängen. Und sollte ich zum Arzt gehen? Schmerzen habe ich ja keine mehr, aber eben so ein komischen Gefühl, als würde was verrutscht oder eingeklemmt sein. Was denkt ihr?

...zur Frage

Aus wunde fließt Eiter?!

Ich habe Fußball gespielt und habe jmd gegrätscht auf Kunstrasen. Da ja kunstrasen ziemlich weh tut habe ich eine Schürfwunde bekommen und hab begonnen zu bluten am Knie. Habe es später noch Desinfisziert und als ich zuhause war kam Eiter raus und heute ebenfalls. Ich kann mein Knie nicht mehr gerade strecken ohne das es weh tut.

Hat sich es entzündet oder so? bzw. wieso fließt Eiter raus?

Danke in voraus :)

...zur Frage

Habe ich Knie-Arthrose mit 28!?

Mein Knie knackt bei allen Streckbewegungen, zb wenn ich das bein im Sitzen ausstrecke oder eine Treppenstufe steige (wo ich mein Bein ja Strecken muss). Aber es tut nicht weh. Es klickt oder schnappt einfach nur und das wars. Ist mir echt peinlich wenn andere Leute das hören.

...zur Frage

Wie heilt eine Schürfwunde schnell?

Hallo. :) heute bin ich vom Fahrrad runtergefallen und natürlich habe ich jetzt eine Schürfwunde genau auf meinem Knie. Wie lange würde es dauern bis es verheilt? Ich bin in einer Woche nämlich im Urlaub und ich möchte ungern so eine Wunde auf meinem Knie haben. :( bis jetzt habe ich auch kein Eiter, aber es brennt höllisch. Was soll ich tun?

...zur Frage

Seltsame schmerzen im Knie zum Oberschenkel

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen komische Schmerzen im Knie,

Sehr schlimm ist es wenn ich es z.B lange angewinkelt lasse und dann strecke oder umgekehrt ich nach langem strecken versuche es anzuziehen. Wenn ich auf dem stuhl sitze und das bein aufstell ( ca 10 min) und dann das bein strecke tut das schon weh..noch dazu ist da eine blockade im bein..wenn ich es strecken will knackt es wie verrückt und ih muss das bein komisch hin und her bewegen um es gerade zu bekommen..der schmerz entsteht über der Kniescheibe richtung oberschenkel..nächste woche gehts zum arzt..aber was sind eure meinungen?

...zur Frage

Plötzlich tut mein knie weh und ich kann mein Bein nicht mehr strecken

Gestern saß ich am Pc als ich aufstehen wollte konnte ich auf meinem rechten Bein nicht mehr stehn. Als ich heute Morgen aufgewacht bin war es besser aber ich kann es nicht Strecken. Was soll ich machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?