Was kann ich mit meinem neuen Schwarm unternehmen?

1 Antwort

Ich wuerde einen langen Spaziergang vorschlagen (da kann man sich sehr gut bei unterhalten), und wenn man dann vielleicht durchgefroren ist, einen schoenen heissen Kakao oder Tee in einem netten Cafe......glaub mir, das kann sehr romantisch sein. :-)

Junge in Disco kennengelernt

Hey, also ich hab in der Disco einen echt netten Typen kennengelernt. Das war vor ner Woche... Wir haben auch Nummern ausgetauscht und so... Und er hat sich noch nicht gemeldet.. Soll ich ihn jetzt anrufen oder lieber noch nen bisschen warten?

...zur Frage

Ein besonderes Hotel für den Jahrestag?

Hallo Liebe Community,

ich und meine Freundin haben am 25.08.2016 unseren 1. Jahrestag.

Nun komm ich zu meinem Problem:

Ich brauche Hilfe, da es so viele Möglichkeiten gibt!

Ich suche folgendes:

• Schönes Hotel (Nicht altbacken oder ähnliches!)

• Freundliches Personal

• Gutes Restaurant

• Es muss romantisch sein!

• gerne dazu noch ein Romantik-Paket (zubuchbar ist auch ok!)

• Optional zubuchbare Pakete

• Gerne auch gute S*x-Möglichkeiten

• Preiswert

• Mehrere S*x-Möglichkeiten

• Modern eingerichtet.

• In Deutschland

Ich bitte euch, mir welche vorzuschlagen! Gerne auch mit eurem persönlichen Feedback!

Ich zähle auf euch, da es einfach zu viel Auswahl gibt!

Ich habe eine ähnliche Frage bereits gestellt, aber noch nicht gefunden, was ich suche!

Ich würde mich über eure Hilfe RIESIG freuen!

Ich zähle auf euch!

Vorab schon einmal besten Dank!

Gruß Kcirtap98

...zur Frage

Was soll ich den jetzt machen? Habt ihr eine Idee?

Hi :) Wiedermal eine Frage zu dem Jungen, den ich so mag... Also: Meine Freundin ist gerade auf Schützenfest und sie hat mir gerade geschrieben, dass er auch da ist. Die letzten Male war er auch schon beim Schützenfest, aber da war ich im Urlaub. Jetzt bin ich Zuhause und könnte eigentlich hin gehen, aber ich hasse Schützenfest. Ich hasse die Leute die einfach die ganze Zeit Alkohol trinken und so... Ich bin da sicher die einzige die Fanta trinken würde, weil ich mit meinen 15 Jahren (fast 16) noch nie Alkohol getrunken hab oder ähnliches... Ich raste hier aber gerade aus, weil ich ihn einfach sehen will... Ich muss mir echt eingestehen, dass ich mich mega in ihn verliebt habe. Ich weiß gerade echt nicht was ich machen soll... Ich werde sicher nicht zum Schützenfest gehen. Es ist nämlich schon mega spät und wie gesagt, ich HASSE Schützenfest. Was mache ich den jetzt? Ich will ihn einfach sehen. Am liebsten will ich jetzt in seinen Armen liegen. Ich mag ihn einfach so sehr, obwohl ich mir nicht mal sicher bin ob er mich mag..:(

...zur Frage

Was soll ich an einem warmen Tag mit ihm Unternehmen?

Heii ♥

Also mein Freund und ich wollen morgen was machen. Bis jetzt haben wir nur gesagt, dass er zu mir kommt. Da es morgen aber sehr warm und schön werden soll, haben wir Lust, was draußen zu unternehmen. Zudem meinte er, ich solle entscheiden, was wir tun wollen.

Was könnten wir machen? Schwimmen fällt leider Flach XD

...zur Frage

Gute Freunde zusammen bringen

Ich habe einen guten Freund und eine gute Freundin die meiner Meinung nach gut zusammen passen und deshalb will ich die beiden verkuppeln. Ich habe von beiden die Erlaubnis dazu gekriegt, aber ohne dass sie gegenseitig davon wissen. Ich hoffe nun auf ein paar Tipps von euch wie ich die beiden verkuppeln kann. Generell hab ich überlegt für die beiden ein date zu planen, so dass sie dann einen hoffentlich schönen Abend miteinander verbringen und hatte dabei an eine. Film gedacht der was für beide wäre. Gibt es vielleicht irgendeinen Film bei dem man sich mehr oder weniger küssen muss?! Und habt ihr sonst noch Tipps wie man zwei Menschen zusammenbringt? Danke für eure Tipps, euer Mandoria

...zur Frage

Soll ich ihm zurückschreiben?

Hab einen super gut aussehenden und echt netten Typen kennengelernt (vor ca. 1 Woche), seit dem schreiben wir regelmäßig miteinander. Er wollte sich dann auch mal mit mir treffen. Immer (3x) wenn ich ihn frage wann er denn nun kommen möchte, antwortet er mir nicht, schreibt aber dass wir auf jeden Fall was machen. Was soll ich ihm denn jetzt schreiben? Bzw. soll ich warten bis er mich fragt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?