Was kann ich mit meinem Meistertitel machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Studieren, einen Betrieb gründen, Als Angestellter einen Job suchen, Als Ausbilder eine Stelle suchen zum Beispiel bei einem Träger, Berufsschule aus Ausbilder oder ggf. zum Lehrer einen Queereinstieg, etc.

Dir stehen mit dem Meister doch wirklich alle Türen offen, und die Berufserfahrung sammelst du schnell, ggf. gehst du halt erst noch mal auf eine Gesellstelle für eine gewisse Zeit..

Bitte melde dich bei mir.

Hätte jede menge arbeit als Maler usw. Wir könnten miteinander einen Betrieb anmelden. Habe schon einige Jahre Erfahrung in der Selbständigkeit. melde dich per mail bei mir wohne im raum München. cole cole cole kannste hier verdienden.

meine mail adresse . ruhrweissdach@aol.com. gruß

Versuchs mal im Ausland...koennte spannend sein.

Du kannst dich selbstständig machen und Lehrlinge ausbilden

Kannst dich selbständig machen.

Ausbilder im Knast, bei Caritas, selbständig machen etc.

MichaB82 22.09.2010, 23:29

wie bei Caritas ??

0
chicaBlue 22.09.2010, 23:35
@MichaB82

Caritas hat Seminar für schwer vermittelbare Jugendliche. Frag doch mal bei Arge und Caritas nach. Meine Freundin hat das gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?