Was kann ich mit meinem männlichen besten Freund unternehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ins Kino gehen?Gehe auch mit Freunden ins Kino jetzt bei dem kalten Wetter kann man draußen nicht so viel Unternehmen ausser Eislaufen,vielleicht oder Weihnachtsmarkt und wenn wir nur bei mir Zu Hause sitzen sich einen Film angucken,manchmal Zocken oder einfach nur Musik hören und dabei quatschen oder ein Brett-Kartenspiel spielen ist auch oft lustig und ein Zeitvertreib!!Ich hoffe du findest was dabei,was euch zwei Spaß macht!!😊

Mal einfach bei Macces abhängen oder sonstwie, und den Zahn des Verlangens kannst du ihm ja gleich ziehen...klare Ansagen und fertig...

Zusatz 21:58:

Bezgl. Verlangenszahn:

aber nicht immer wieder sagen, einmal oder wenn er Anzeichen zeigt, wenn du es jedesmal und öfter sagst, denkt er sich, dass du dir es selbst einreden musst.

Da hilft nur eins: Ehrlich mit ihm sprechen.

Wieso sollte er das denken

Oder wünscht du dir das innerlich so sehr?

Wusste jetzt nicht wieso man sonst von sowas angst haben sollte?

Was möchtest Du wissen?