Was kann ich mit meinem Kumpel draussen machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könnt auch eine Radtour machen. Oder ihr geht ins Freibad. Ihr könnt auch irgendwo essen gehen, in einem Cafe oder einem Fastfoodlokal.

Freizeitpark, den Abschluss in einem Club feiern..
Oder geht euren Interessen nach. Falls ihr irgendwelche Hobbys habt die euch beide interessieren dann könntet ihr ja so was unternehmen.
Wenn der eine z.B. Tennis mag, geht ihr Tennis spielen:D

Zwei 15 jährige gelangweilte boys kommen doch in keinen club.

(nächstes mal bitte aufmerksamer lesen! (dann ist man klar im Vorteil))

1

Kommt drauf an, was deine Interessen so sind... Fahrradtour, Angeln, Schwimmen, einfach irgendwo Chillen oder was mit der Adrenalin (zB. Klettern, Bungeespringen :D)