Was kann ich mit meinem "frischen" Freund machen?

6 Antworten

Spielts a Runde Pokemon go gemeinsam :) oder gehts einfach so an einem schönen Ort spazieren und machts eure vielleicht ersten Couple-Fotos!

Essen gehen, Shoppen, Kaffetrinken, ein schönes Bänklein und einfach quatschen ? spazieren gehen ?

falls das wetter schön ist einfach abhängen reden

Kino,pommer,schwimmen,dvd abend,was kochen, mit hund spazieren(falls einer vorhanden), sechs, knutschen Bürgerking,McDOnalds,Pferde klauen ja und so weiter Kochen

Streiche in der Kirche für den Pfarrer?

Ich und abdere Ministranten würden dem Pfarrer unserer Gemeinde nach der Messe einen Streich spielen da der 1. April ist. Hättet ihr einige Ideen?

...zur Frage

Was kann ich alles mit ner guten Freundin machen?

Hallo ich bekomme demnächst von ner sehr lieben Freundin Besuch. Ich weiß aber irgendwie nicht so recht was wir machen sollen. Billiard spielen und tanzen wollten wir schon machen. Was kann ma denn sonst noch machen? Vielleicht habt ihr ein paar Ideen außer Kino und sowas...

...zur Frage

3 Tage nach frischen tattoo arbeiten?

wenn ich zb mich donnnerstag tattoowiere und erst am Montag Arbeiten gehe...einzelhandel...ist das ok?

...zur Frage

Gemeinsame Aktivitäten?

Hallo, ich würde gerne mehr mit meiner Freundin unternehmen, da wir meistens immer nur rumgammeln und netflix gucken. Hättet ihr vielleicht ein paar Ideen? Sowas wie nen schönen Tag in der Stadt mit Kino und essen oderso.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wo soll ich mich mit einem Jungen treffen (Ideen)?

Hey, ich wollte mich mit einem Jungen treffen ,also wirklich nur treffen und wollte fragen was man vielleicht machen könnte 🙄 wir wollten uns nicht bei irgendwem zuhause treffen und auch nicht so was wie Kino,spazieren gehen , ins Cafe gehen etc. machen . Hättet ihr vielleicht ne Idee? Lg jolum

...zur Frage

Was kann man in der Nähe von Bielefeld machen?

Eine Freundin (16) und ich (15) wollten am Freitag was unternehmen. Aber nicht dieses langweile wir gehen in die stadt , kino , etc. Deshalb wollt ich mal fragen was ihr so fuer ideen haettet :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?