Was kann ich mit meinem Freund zu unserem 6-monatigen Jubiläum machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie wäre es denn mit einem Picknick nur für euch zwei. Auf einer Wiese, oder im Park, am Strand, im Wald...

Koche und/oder backe etwas das er gerne mag - dir darf es natürlich auch schmecken:)  Ein bisschen Obst sollte auch dabei sein, z. B. Erdbeeren oder Kirschen, die lassen sich auch von den Lippen deines Liebsten "pflücken".

Wenn du magst flechte für jeden von euch ein Freundschaftsarmband, das müsst ihr dann tragen bis es von selbst zerfällt. Das bringt dann euch und eurer Freundschaft Glück. Das Armband bekommt er dann als Dessert;)

Wenn das Wetter nicht so mitmacht, kann auch der Balkon oder die Terrasse als Picknickort herhalten. Und wenn das Alles gar nicht geht - schaffe Platz in einem Zimmer deiner Wahl und richte es romantisch her. Mit Kerzen, Musik, Kissen und Decken auf dem Fußboden. Handy ausmachen nicht vergessen!

Habt einen wunderschönen Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?