Was kann ich mit meinem Freund unternehmen, ihn überraschen, damit es ihn freut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da du ja bestimmt nicht das meinst was hier geantwortet wurde würde ich mal sagen: kino, essengehen, wenn ihr einen hund habt einfach mal zusammen mit hund spazieren gehen wenn ihr keine hund habt fahrt zum tierheim da gibt es so viele hunde die sich über jemanden freuen der mit denen spazieren geht (denn auch wenn es da tierpfleger gibt, die haben nicht die zeit für einen schönen ausgedehnten spaziergang), oder du fragst ihn einfach mal was er denn so gerne macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du si fragst, bekommt du sicher viele antworten wie "strippen, Sex" und sowas. Wenn du sowas nicht meinst, dann ist es bei GF oft sinnvoll das mit aufzuschreiben.

Geh ins Kino und schau Star Wars oder so mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum fragst du ihn nicht einfach und ihr erarbeitet zusammen einen plan? so lernt ihr euch gleich besser kennen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?