was kann ich mit meinem Freund unternehmen? erstes mal dass er zu mir kommt?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Film gucken, kuscheln, Kino, einfach nur reden, was zu Essen kochen... Und wenn gerade Schnee liegt kann man ja auch gut ne Schneeballschlacht machen. Das macht bestimmt riseigen Spaß. :D Kann man dann ja auch noch zsm mit deinen Freundinnen machen, wenn du denen deinen Freund vorstellst.. :D

das beisammensein genießen und einfach ins bett legen und kuscheln außerdem einen film ausleihen oder wie schon gesagt was kochen oder sex bis der artzt kommtXD

Sowas kenn ixh gut xD kommt er aus ner großstadt?! Da würde er sich sicherlich aveng übers dorfleben lustig machen... aber wie wärs wenn ihr abend halt einfach mal ins kino geht oder vielleicht zusammen in nen club wnn ihr alt genug seit. Oder ich schaut euch dheim einfach nen film an... und kuschelt euch schön unter eine decke. aber sowit ich erfahrung damit gemach hab wir der film recht schnell uninteressant wird weil einer einschläft xD oder was andres passiert hibts einiges xD. was auch echt spass macht ist miteinander zu kochen... oder ihr macht irgendwelch gemeinschaftsspiele oder wenndu z.b. inee kosole hast wo man so gemeinschaftsspiele drauf spielen kann wäre des vielleicht ne idee ;)

Ich hoff ich konnt helfen... und wünsch euch viel spaß :) wenns was gibt steh ich gern zur verfügung.

onequestion15 28.10.2012, 19:52

er kommt aus ner Stadt aber die hat auch nur 2000 Einwohner mehr wie mein Dorf :D und ja Kino gibts nur in der nächsten Stadt und das ist in Deutschland (wohne in Österreich)

ja wir sind beide nicht so welche die gerne ausgehen und so ;) aber danke für deine Antwort :)

0
yacine96 28.10.2012, 20:00
@onequestion15

Achso ok gut dann nich xD Aber kochen würd ich auf jeden macht echt spaß... was für n tag wäre wenn ihr in dieses wellenbad da geht xD des heißt glaub ich wav wenn du nicht weit weg von deutschland lebst... oder halt mal in ne therme. was vielleicht auch nett wäre wenn schnee liegt unds wetter nich so ba is könntet ihr abends mal n.spaziergang machen...

0
onequestion15 28.10.2012, 20:06
@yacine96

ja ne therme haben wir im dorf nur die ist wirklich ein schei** aber ich möchte irgendwie nicht schwimmen :D

ja spazieren ist gut danke :D

0

leiht einen film aus und kuschelt euch auf dem sofa zusammen. könnt ja auch was schönes zusammen kochen.

Naja...Macht es Euch zu Hause gemütlich, leg' Filme ein, gute Musik...geht spazieren...Was will man auch in einem Dorf großartig machen?!

Und ich nehme mal an, dass Ihr Euch auch körperlich näher kommen wollt oder :-)?!

Filmabend, was zusammen kochen oder alternativ Essen gehen.

Was möchtest Du wissen?