Was kann ich mit meinem Freund unternehmen an einem Feiertag?

4 Antworten

Du könntest etwas schöne für ihn kochen, und danach könntet ihr ein gemeinsames Bad nehmen. Mit ein paar Kerzen eine schöne Angelegenheit.
Danach den Abend vorm Fernseher ausklingen lassen oder vielleicht mit ein paar Gesellschaft Spielen

Liebe Grüße, ich hoffe ich konnte helfen.
Viel Spaß euch:)))

Geh schwimmen mit ihm im Hallenbad, da kannst ihn mal so sehen, wie er ist. 

Aber Vorsicht: Vielleicht hat er ein Tattoo einer Flamme, die natürlich seine Ex ist.

Oder sein Mundwerk ist zu groß. Will beispielsweise vom 3 m Brett springen und dann ist ihm selbst das 1 m Brett zu hoch. 

Dann auf dem Nachhauseweg seid ihr ausgepowert, so dass die einzige Lösung ist: Gehen wir zu dir oder zu mir? 

- (Liebe, Freundschaft, Unternehmen)

Geht ins Kino und schaut Kingsman 2 an... richtig toller Film :)

Danke Kino war ja schon im Gespräch , aber die Filme laufen alle so spät bei uns in der Gegend.

0

Ist Tag der Deutschen Einheit ein freier Tag für Arbeitnehmer?

Ich habe meine Ausbildung angefangen und hab im Blockplan gesehen das am einem Freitag frei ist wegen Tag der Deutschen Einheit Muss ich dann in Betrieb oder gilt das als normaler Feiertag wo " alle " frei haben? Sowohl Schüler als auch Arbeitnehmer?

...zur Frage

Hat am Tag der deutschen Einheit das Kino offen?

...zur Frage

Was Kann man an einem Feiertag Unternehmen?

Am Freitag ist ja Feiertag und ich und meine beste Freundin wollen was unternehmen ... Wir wollen aber nicht zu Hause gammeln sondern Vlt ins Kino gehen oder so aber da nicht alles auf hat wissen wir nicht was wir machen sollen! Könnt ihr uns helfen? Wäre sehr lieb 🙊

...zur Frage

Feiertag, tag der deutschen einheit?

hallo zusammen :)

mal eine kleine leichte frage die mir sicher jemand schnell erklären kann :P

Tag der Deutschen Einheit, ist doche in Feiertag der überall in deutschland zählt und jedem freigegeben wird, d.h ich bin auszubildender habe ich frei ?

haben die im bundesland NRW oder Baden Württemberg auch frei?

Vielen dank jetz schonmal, vg sebi

...zur Frage

Was kann ich mit meinem Freund unternehmen (festen Freund)?

Was kann ich mit meinem Freund unternehmen außer in die Stadt gehen, ins Kino gehen usw?

...zur Frage

Wie sieht euer Valentinstag aus?

An alle die in einer Beziehung sind: was habt ihr vor am Valentinstag? Geht ihr mit eurem Partner essen, oder ins Kino (fifty shades of grey)😉, oder in die Therme? Schenkt ihr euch gegenseitig etwas? Bekommt ihr Frühstück von eurem Freund ans Bett gebracht oder andere süße Sachen? Erzählt mal😇 oder wenn ihr überrascht werdet schreibt es morgen nochmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?