Was kann ich mit meinem Freund ohne Geld am Arsch der Welt machen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn man irgendwo zu zweit ist (auch am A**** der Welt) ist man wenigstens nicht allein. Ich war mit meinen Freundinnen immer gern dort wo man allein war - fällt Euch da wirklich nichts ein ? ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmerberg
04.02.2017, 17:28

Oh Gott, in der Kita bekommt man doch nicht alles beigebracht -- Bildungsnotstand!

1

Seid Ihr beziehungsfähig? Dann solltet Ihr auch - ohne Hilfe von außen - in der Lage sein Euch zu beschäftigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmerberg
04.02.2017, 18:24

Das hatte ich auf den ersten Blick falsch gelesen und verstand "Sind eure Eltern erziehungsfähig?"

0
Kommentar von RoSiebzig
17.02.2017, 19:47

Was Du möglicherweise meinst, kann eine Beziehung auf Dauer nicht tragen lol

0

Es gibt tatsächlich auch Spiele, die man zu zweit spielen kann. Entweder Brett- oder Kartenspiel oder auch am Computer. Bücher und Zeitschriften lesen, Rätsel lösen, Basteln, TV gucken, selbst ein Buch schreiben........... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Basteln oder malen oder Verstecke spielen oder Eltern nerven. Was Kinder halt so machen!

Denn Erwachsene wüssten ja, was zu tun wäre! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spazieren, Fernsehen, einen Schneemann bauen, Kochen, Backen, Freunde einladen und feiern, spielen, kuscheln, küssen, reden... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A m o r e

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmerberg
04.02.2017, 17:26

Was am Ohre?

1

Ausgerechnet die wertvollsten Dinge des Lebens kosten eben kein Geld.

Wie wär's beispielsweise mit einer gepflegten Konversation über die komischen Antworten in dieser Frage ? :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmerberg
04.02.2017, 18:25

Na ja, Gehirnschmalz kommt auch nicht vom Himmel geflogen.

3

Beim durchlesen dieser

oder zuvor gestellten Frage

https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-ich-am-abend-im-schnee-mit-meinem-freund-und-einer-freundin-machen?foundIn=user-profile-question-listing

hatte ich darüber gegrübelt, was du wohl ohne internetrecherche, GF Forum oder anderen Tips von aussen  machen würdest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lara2202
04.02.2017, 18:57

mir fällt letztendlich immer was ein xD aber Tipps sind immer gut^^

0

Am Arsch der Welt gibt es nur eine Währung: Sche ... äh ... Fäkalien

Do it yourself!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst doch mit dei'm Freund ohne Geld am Arsch der Welt jonglieren! :o])

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?