Was kann ich mit meinem Freund morgen in düsseldorf unternehmen?

7 Antworten

ich hab ka was es in düsseldorf so gibt aba ihr könnt euch ja ins kino hocken oder in die eisdiele setzen..frag ihn doch was er gerne machen würde:DD

Morgen ist Feiertag und wir waren bisschen immer im Kino wir wollen mal was anderes machen !!!

Was kann ich mit meinem freund Unternehmen gegen langeweile?

Guten Morgen,

Ich habe das Problem das ich nie weiß was ich mit meinem Freund Unternehmen kann , Spaziergänge sind und viel zu langweilig geworden und Filme haben wir auch schon geschaut ...

Mein Freund meint das es mit mir langweilig ist was kann ich nur mit ihm Unternehmen bitte helft mir 😊

...zur Frage

soll ich trotz meiner tage zum date?

ich treffe mich morgen mit meinem freund.... aber gestern habe ich meine tage bekommen :( soll ich das treffen absagen oder hingehen? was spricht für absagen und was für hingehen?

...zur Frage

shishabar in düsseldorf?

kennt jmd eine shishabar in düsseldorf wo man unter 18 rein kommt ?

...zur Frage

Wo könnte man mit einem Mädchen hingehen?

Also ich treffe mich morgen mit einem Mädchen und jetzt wollte ich mal fragen wo man hingehen kann ?

...zur Frage

Rheinkirmes Düsseldorf - Wo parken?

Hey!

Ich wollte morgen auf die Rheinkirmes in Düsseldorf. Hat jemand nen Tipp wo man gut und ziemlich nah parken kann, sodass man zu Fuß hingehen kann, weil wir ham nicht allzuviel Zeit (17 - 20.30 Uhr) und wollten möglichst Zeit auf der Kirmes verbringen.

Danke schön! :-)

...zur Frage

Was sollen wir morgen machen (Ich und mein Freund)?

Also ich treffe mich morgen mit meinem Freund und wir haben echt keine Ahnung weil wir beides etwas verpeilt sind was wir machen sollen. Morgen soll ja ziemlich schlechtes Wetter werden und da wollte ich euch einfach mal fragen was könnte man am besten machen morgen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?