Was kann ich mit meinem Freund machen zum 9 monatigen?

3 Antworten

romantisches abendessen

picknick

einfach nur einen chilligen abend wie zum besispiel kino , eis essen oder das was freunde halt so tun

filmabend

Du könntest einfach einen romantischen Abend planen. :)

Dumme frage aber was ist am 9monatigen so besonders? Beim 42tätigen würd ichs ja verstehen

Hilfe ich brauche für meinen Freund ein geschenk zum 6 monatigen

Ich und mein Freund haben bald unser 6 monatiges und ich hab keine ahnung was ich ihm schenken soll...

...zur Frage

Geschenk zum 9-monatigen?!

Also eine gute freundin hat am dienstag mit ihrem freund 9 monatiges. Sie will ihm was schenken, weiß aber nicht was. Ein selbstgemachtes armband hatte sie z.b. Schon mal Geschenkt. Es sollte halt was persönliches sein, nur was?! Habt ihr ideen? Danke schon mal:}

...zur Frage

Geschenk zum 6 - Monatigen

Mein Freund und ich haben in 2 Wochen unser halbjähriges habt ihr Ideen, was ich ihm schenken könnte? Würde mich über Antworten freuen =)

...zur Frage

Ist er der Richtige oder ist es nur eine Wunschvorstellung?

Guten Abend!

Um kurz auf meine Geschichte zu kommen ich bin 18 und weiblich. Bisher hatte ich 3 Beziehungen zwei gingen 1 Jahr und in beiden wurde ich betrogen, meine letzte ging 2 Jahre und in dieser von Eifersucht erdrückt.

Nun habe ich seid kurzem einen neuen Freund (4 Monate). Er ist völlig anders als meine bisherigen Freunde. Ein richtiger Stereotyp von Mann (23J.). Pragmatisch, selten einen Sinn für Romantik, sehr humorvoll und absolut zuverlässig, sowie verantwortungsbewusst. Ich würde ehrlich sagen, dass ich ihn liebe. Ich kann mir eine Zukunft mit ihm vorstellen. Mir kommen immer wieder Gedanken in den Kopf, wie zusammen ziehen etc. Er macht mich verrückt und einfach nur glücklich. Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass er ein guter Vater wäre.

Nun stelle ich mir die Frage ob es wirklich dieses Gefühl gibt, wenn man den Richtigen findet. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Oft zieht es mich dermaßen runter daran zu denken, ihn verlieren zu können oder nicht zu wissen wie viel er fühlt oder denkt, dass ich oft einfach weinen muss. Manchmal auch nur weil er mir fehlt. Ich weiß das er mich liebt und das ich ihm auch sehr wichtig bin.

Was ist eure Meinung? Und bitte ernsthafte Aussagen. Ich will einfach nur Rat.

...zur Frage

Soll ich meinem Freund was zum 1 monatigen schenken? wenn ja was?

Hallo. ich bin in 4 Tagen mit meinem Freund 1 monat zusammen. Ich weiß nicht ob/ was ich ihm schenken soll. habt ihr eine idee ?

danke

...zur Frage

Was tun gegen ständigen Streit in der Beziehung?

Hallo ihr Lieben! Ich (19) bin jetzt schon 2 Jahre und einen Monat mit meinem Freund (20) zusammen. Wir sind beide sehr glücklich miteinander und meinen es wirklich ernst. Wir sehen uns jeden Tag für uns ist das okay,er hat kein Problem damit und ich auch nicht. Dennoch streiten wir fast täglich wegen Kleinigkeiten miteinander,das ist sehr belastend. Für viele ist es vlt viel zu oft,also das wir uns so viel sehen und würden sagen das wäre der Grund für die Streitigkeiten aber es war nie ein Problem sich täglich zu sehen.. Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?