Was kann ich mit meinem Freund machen zum 9 monatigen?

3 Antworten

romantisches abendessen

picknick

einfach nur einen chilligen abend wie zum besispiel kino , eis essen oder das was freunde halt so tun

filmabend

Du könntest einfach einen romantischen Abend planen. :)

Dumme frage aber was ist am 9monatigen so besonders? Beim 42tätigen würd ichs ja verstehen

Hilfe ich brauche für meinen Freund ein geschenk zum 6 monatigen

Ich und mein Freund haben bald unser 6 monatiges und ich hab keine ahnung was ich ihm schenken soll...

...zur Frage

Wie einen Mädchen anschreiben (ohne Standard Sprüche)?

Hey Leute,

wie könnt ich einen Mädchen anschreiben die mir z.B eine Anfrage gesendet hat?

ohne Nur ein „Hey“ oder „wie gehts“

ich will einen guten Smaltak zwischen uns führen.

lg

anonym222222

...zur Frage

Komplizierte Lage was kann ich noch machen?

ich habe keine Ahnung, was ich noch machen soll. Es ist kompliziert. Ich habe eine Freund. Wir sind seit 2 1/2 Jahren zusammen. Ich musste vor nem haben jahr umziehen um meine wirklich absolute Traumausbildung machen zu können. Er konnte nicht mit ziehen, aus verschiedenen Gründen. Naja das ist ganz grob beschrieben die Situation. Uns trennen jetzt ca 330km von einander. Seine Ex, mit der er immernoch kontakt hat, weil er sich bei ihr Hilfe holt studiert Psychologie. Ich habe nicht wirklich ein Problem damit, dass sie sich treffen. Ich weiß ,dass er sich bei ihr auch tipps holt, wie er mit mir umgehen kann. Sie kennt mich so zu sagen oberflächlich und naja jetzt habe ich den Faden verloren. Heute haben sie sich wider getroffen und ich habe wie immer einen Roman von ihr bekommen wo drinne steht, was mein Freund sozusagen an der Beziehung belastet mit tipps, wie ich das äbdern kann. Ein Punkt ist z.B öfter treffen. Ich arbeite im schichtdienst und arbeite teilweise halt auch am wochenende, also dann, wenn er immer Zeit hat, da er nicht am Wochenende arbeiten muss. Naja sie hat unter anderem geschrieben : “Du hast was sich jede Freundin wünscht... Er will doch nur dich aber du nimmst das nicht an... ich weiß dass du viele Baustellen hast. Aber fang bei deinem Freund an. Du schaffst das nicht ohne ihn, er gibt dir den nötigen halt ... ;=) zu lange Zeit zwischen den treffen schadet euch beiden. Und wenn ihr telefoniert Nicht mehr dieses ich weiß nicht wie ich es sagen soll das regt ihn richtig auf... “Selbstverständlich kommt davor noch sehr viel anderer Text. Naja sie hat immer recht mit allem, was sie schreibt. Ohne ihn fehlt mir wirklich der nötige Halt. Ich würde wirklich gerne mit ihr schreiben, habe aber ihre Nummer nicht. Es ist so, dass ich gemerkt habe, dass es so nicht geht und mir einen Psychologen gesucht habe, ich hatte sogar letzte woche ein erstgespräch, was ganz gut verlaufen ist. Der Therapeut will mich jetzt besser kennen lernen und wir haben einen weiteren Termin vereinbart. Der ist in ca. 4 Wochen, da er halt komplett ausgelastet ist. Ich weiß grade gar nicht mehr ,was ich machen soll, ich muss nächstes Wochenende wider arbeiten. Ich will ihn nicht verlieren, ich liebe ihn, aber durch mein verhalten versaue ich alles. Ich weiß nicht, was ich machen soll.Ich liebe ihn. Ich würde so gerne mehr Zeit mit ihm verbringen und die Tipps seiner ex annehmen, aber es geht nicht, da naja ich mich z.B selbst nicht wirklich mag. Ich will ihn nicht wegen mir verlieren, was kann ich machen? Meint ihr, ich kann ihn nach der Nummer von seiner ex fragen? Ich weiß grade nicht weiter, tut mir leid...

...zur Frage

Was schenke ich meiner Freundin zum 8 Monatigen?

Hallo ich möchte meiner Freundin was zum 8 Monatigen schenken nur was?

...zur Frage

Wie soll ich mich Verhalten, wenn die Liebe kompliziert ist?

Ich habe vor etwa einen halben Jahr eine Top Frau kennengelernt. Erst war es sehr freundschaftlich, wir schrieben uns jeden Tag mehrere Stunden und haben uns dadurch richtig gut kennengelernt. Wir zwei sind uns sehr ähnlich und haben die gleiche Vorstellungen vom Leben, wodurch wir uns gut verstehen. Wir haben uns auch ein paar mal getroffen. Ich wusste, dass Sie einen Freund hatte und gestand Ihr trotzdem meine Liebe, dass viel mir nicht leicht, wollte die gute Freundschaft zu ihr nicht zerstören. Ich war überracht, sie nahm es locker. Seit 2 Monaten ist die Beziehung zu Ihrem Freund beendet, aber nicht wegen mir, sondern weils zwischen denn beiden nicht mehr passte. Nach der Trennung, war sie sehr mit sich selber beschäftigt und ich habe angefangen sie zu umwerben und Geschenke zumachen, worauf sie sich sehr freute. Ich fragte sie auch ob es eine Chance gebe für mich, sie kann es nicht Ausschließen aber auch keine Antwort geben. Irgendwann fing ich an Sie zu trängen, es kam zu einer Kurzschlussreaktion bei mir und sie hat mich zurecht gewiesen. Das sie zeit für sich braucht und sich um Ihre Tiere und Freunde kümmern möchte, sowie sich in die Arbeit stürzen möchte um sich abzulenken und nicht mehr und nicht weniger. Daraufhin hatte ich ihr gesagt, dass ich mich paar Monate zurück ziehe um mich in den Griff zubekommen und an meine starke Gefühle zu ihr zu arbeiten, dass sowas nicht mehr passiert (das war vor 3wochen). Jetzt schrieb sie mich vor paar Tage an und wünschte mir ein gutes neues Jahr, ich wechselte paar worte mit ihr um zu Erfahren wie es Ihr geht, sie ist mir verdammt wichtig die drei Wochen ohne Kontakt zu ihr waren die Hölle. Sie hat sehr verhalten zurück geschrieben.

Meine Frage an euch. Wie soll ich ich mich jetzt Verhalten? Soll ich mein Plan weiterhin durch ziehen und mich Anfang/Mitte Februar bei ihr melden oder hin und wieder bei ihr melden. oder warten bis sie sich meldet. Ich stehe auf dem Schlauch und weiß nicht weiter, ich habe Angst, dass ich irgend ein dummer Fehler mache und ich sie ganz verliere oder ich meine Chance kaputt mache

...zur Frage

Soll ich meinem Freund was zum 1 monatigen schenken? wenn ja was?

Hallo. ich bin in 4 Tagen mit meinem Freund 1 monat zusammen. Ich weiß nicht ob/ was ich ihm schenken soll. habt ihr eine idee ?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?