Was kann ich mit meinem Freund drinnen "unternehmen" (abc123)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könntet draußen im Sommer wenn gutes Wetter ist euch ja mal Farben besorgen und hochwerfen und so wie bei einem Farbfestival. Macht mehr Spaß als man denkt

Noch ein paar andere Ideen:

  • zusammen mit dem Auto (falls ihr eins habt) einfach mal irgendwo hin fahren und neue Orte entdecken
  • wenn mal Sommerregen ist: geht ohne Handy raus und lasst euch nassregnen
  • fangt an eine Serie zu gucken (falls ihr das noch nicht habt)
  • Radtour oder Picknick
  • auf mehr Evente gehen die in eurer Nähe sind
  • zusammen auf den Flohmarkt gehen und da halt Sachen verkaufen
  • Party organisieren
  • geht auf den Spielplatz und schaukelt :D (klar, ihr denkt vielleicht, dass ihr zu alt seid, aber das macht extrem viel Spaß)
  • nachts in der fast leeren Stadt herumlaufen, im Park oder so, falls ihr aus einer Großstadt kommt
  • zusammen Bungeejumpen oder Fallschirmspringen oder Paintball
  • es gibt sogenannte Secret Rooms (kannst es mal googlen), die sind auch toll
  • zsammen in einen Park gehen, wo Achterbahnen sind (bei mir in der Nähe: Hansa- oder Heidepark)

Mehr fällt mir im Moment nicht ein - hoffe das hat was gebracht. :)


Danke für die ausführliche Antwort ^^

Einige der Ideen hab ich schon auf meiner Liste, aber da sind auch ein paar gute neue dabei :) Hauptsächlich fehlen mir jetzt noch Sachen die man zuhause (bzw. drinnen kostenlos) machen kann...

Kann es sein dass du auch aus HH kommst? :D

0

Gemeinsam in Foren posten, z.B. bei gutefrage
Kostet nichts  und bringt viel Gesprächsstoff

Was möchtest Du wissen?