was kann ich mit meinem freund an unserem einzigen freien tag unternehmen?

6 Antworten

Einen Zoo oder einen Freizeitpark besuchen. Das bringt immer viel Spaß..man kann gemeinsam lachen, staunen, Dinge ausprobieren, usw.

Bei diesem Wetter empfehle ich kuscheln und gemütliches Kaffee trinken.

Ausschlafen (oder anderes), gemütlich frühstücken, einen Ausflug machen (Gibt es etwas in eurer Umgebung, am besten in der Natur, das ihr noch nicht gesehen habt?), irgendwo schön essen gehen, reden... Genießt einfach eure gemeinsame Zeit...

Was wollen Frauen gerne mit Ihrem Freund in den Freizeit unternehmen?

Da ich die gedanken meiner freundin nich lesen kann frage ich euch jetzt....

Was wollen Frauen gerne mit ihren freunden etc. in den Freizeit machen?

z.B was würdet ihr gerne mit eurem freund an einem entspannten freien Samstag Abend (bzw. Nachmittag) machen. Irgendwas unternehmen oder so?

...zur Frage

Endlich selbstbewusst wirken, wie geht das?

Hi, ich bin 21 und weiblich. Ich bin sehr unsicher wegen meinem Aussehen und daraus haben sich Depressionen entwickelt.

Da gibt es zum Einen meine Größe. Ich bin knappe 1.53m groß und gehe in der Masse praktisch unter. Zudem ist es mir peinlich, immer wie ein kleiner Zwerg neben meinen großen Freundinnen und Freunden herzulaufen.

Dann ist da noch mein Gesicht. Seit ich mich schminke, fühle ich mich etwa 5% selbstbewusster. Aber ohne Makeup würde ich mich am liebsten verstecken, auch wenn es Leute gibt, die mich ohne Schminke hübscher finden :D Ich seh ohne 10 Jahre jünger aus, und werde auch immer jünger geschätzt. Zusammen mit meiner Größe wirkt das dann extrem kindlich, was mir gar nicht gefällt.

Ich wurde auf der Grundschule lange wegen den oben genannten Gründen gemobbt, und mein Selbstbewusstsein ging praktisch den Bach runter. Ich wünschte, auch ich könnte mehr Selbstsicherheit ausstrahlen, aber mein Aussehen hindert mich daran :( Wenn mich Freunde oder Fremde als hübsch bezeichnen, nehme ich automatisch an, dass sie dies aus Mitleid tun. Daher hasse ich Komplimente.

Ach, ich weiß nicht. Ich bin ein seelisches Wrack. Trotzdem würde ich gerne wissen, wie ich mein Selbstbewusstsein steigern kann, falls das überhaupt geht.

LG und danke :) <3

...zur Frage

Was kann man unternehmen, wenn man keine Freunde hat?

ich habe keine freunde, die zeit für mich haben .. was kann ich alleine unternehmen? ganzen tag zuhause bleibe? den einzigen tag auf den ich mich freue ist immer die berufsschule, aber sonst gibt es nichts.. die ausbildung ist sowieso nicht die richtige für mich .. wie kann ich alleine mein leben genießen? ich hab mir gedacht ganzen tag zuhause bleiben und filme gucken und nur raus gehen wenn ich etwas unbedingt einkaufen muss .. oder habt ihr ideen?

...zur Frage

Gute Hobbys um neue Freunde kennenzulernen?

Hallo, ich bin ein Junge und 15 Jahre alt. Ich suche ein gutes Hobby, welches Spaß macht und wobei ich neue Freunde kennenlernen kann. Tischtennis und Fußball habe ich schon ausprobiert. Was gibts da noch so?

PS: Muss nicht unbedingt eine Sportart sein.

...zur Frage

Wie bringe ich meinen Freund dazu etwas mit mir zu unternehmen?

Um ehrlich zu sein ist er ziemlich faul und hat nie Lust etwas zu unternehmen, er würde am liebsten den ganzen Tag zuhause sein. Ich würde aber gerne mal etwas mit ihm unternehmen.

...zur Frage

Rummachen mit meiner BFF?

Ich und meine Beste Freundin, machen öfters mal rum. Einfach so aus spaß! Sie hat auch eigendlich einen Freund. Sind wir da die einzigen? Vor allem in unserem alter (14)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?