Was kann ich mit meinem Freund Abends an seinem Geburtstag machen?

3 Antworten

Wie wäre es mit einer Nachtwanderung (Nimmst eine Kerze, Feuerzeug, kl. Metallspieße/Rouladennadeln + Mäusespeck mit? zum grillen!) Oder Du malst eine Schatzkarte und versteckst am Ende was ( Einweggrill + packst Würstchen & Co. ein). Wenn keine Minusgrade, Schnee uä. sind, Schatzkarte und am Ende Zelt/Gartenlaube/Hütte mit Schlafsäcken usw. ausleihen und da schlafen. Bei Dir Filme gucken, alkfreie Cocktails machen, vllt. auch Pizza oder was Ihr mögt.Knabberzeug, Mäusespeck + Kerze, schöne Deko, kuscheln, .......! Massageöl kaufen und gegenseitig anwenden. Überraschungsparty mit Freunden machen. Einfach nur Sterne gucken!

Hoffe es ist was passendes dabei oder wenigstens ein Anregung!  

Viel Spaß! ::-)

Vergiss das. Wenn er zurück nach Hause kommt, mach was, was er nie vergessen wird. Hat indirekt auch was mit Sport zu tun...

Hab wahrscheinlich meine Tage an seinem Geburtstag.

0
@eavs2015

Oh, das ist schade. Na dann hebs dir auf und wenn du wieder clean bist wird er diese Nacht nicht vergessen.

0
@grutag

Und was kann ich sonst noch an diesem Tag so machen? xD

0
@eavs2015

Er möchte halt unbedingt Abends was draußen machen

0
@eavs2015

Hmmm... Was gefällt ihm denn so? Mag er Fußball?

0
@grutag

Denke nicht das er an seinem Geburtstag mit mir Fußball spielen will oder generell sowas :D ... Ohh man mir fällt einfach nichts ein

0
@eavs2015

Ne ich meine an einem Samstag spielen viele Vereine Fußball. Ihr könntet ja ein Spiel besuchen. Also falls er ein Fan ist. Ansonsten sag mal was mag er denn so?

0
@grutag

Genau das ist es ja... er ist mit allem was ich ihm bis jetzt angeboten habe unzufrieden. Was kann man denn auch Abends zu zweit draußen machen außer Picknick oder so. Aber sowas mag er nicht... Jaa er ist sehr kompliziert :D ^^

0
@eavs2015

Ich kenne das ( I hear you sister :D ) hmm... Es klingt vielleicht blöd, aber wenn du willst dass er es mag frag ihn doch einfach?

0
@grutag

Ha ha sehr lustig :D ._. Hab ich auch schon. Ihm fällt ja selbst nichts ein -.-

0
@eavs2015

Hmmm... Dann geht einfach und besauft euch :D Machts auf die klassische Art !

0

Trinkt doch was. Dann fällt euch schon was ein.. xD

wie soll ich ihm sagen dass ich nicht zu seiner Familienfeier komme?

hallo ein guter Freund hat mich zur seiner Familien feier eingeladen. seine Oma hat geburts am Samstag und fände das schön wenn ich auch kommen würde ebenso wie er. wie würden halt nur abends ewas essen gehen.

aber jetzt ist das so, dass ich denen schon zugesagt habe und mich dann jetzt heute morgen eine Freundin geschrieben hat ob ich diesen Samstag auch zu ihrer Party komme. und eigentlich habe ich auch viel mehr bock auf der Party von der Freundin zu gehen weil da sind mehr gleichältrige und da gibt es bessse musik shisha und alk und die feiern halt besser als auf so einer Familien feier von einer Oma wo man nur abends etwas im Restaurant isst.

und jetzt ist die frage, wie sage ich es ihm am besten dass ich nicht zur feier seiner Oma kommen will weil er freut sich auch schon auf mich und so

...zur Frage

Kontakt zu Leuten abbrechen, weil Freund das möchte?

Hi Leute😊

Ich hab folgendes Problem: Ich hab eine "Partygruppe" mit der ich halt seid neustem gerne feiern gehe und wo auch zwei enge Freundinnen von mir drin sind. Mein Freund versteht sich mit den Jungen aus der Gruppe überhaupt nicht (Stress in der Vergangenheit) und der eine Junge aus der Gruppe möchte nun was von mir. Ich habe den Jungen schon auf Wunsch meines Freundes auf WhatsApp blockiert und ihm klar gesagt, dass ich meinen Freund liebe und nicht interessiert bin. Das stört den Jungen aber herzlich wenig.

Nun möchte mein Freund aber das ich den Kontakt zu dieser "Partygruppe" komplett abbreche, weil es ihn so stört.

Würdet ihr dem Wunsch nachgehen und den Kontakt abbrechen bzw. Nicht mehr mit denen feiern gehen oder nicht (der Kontakt zu meinen zwei engen Freundinnen ist damit nicht gemeint. Nur zu der Partygruppe allgemein mit den Jungen)?

Liebe Grüße😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?