Was kann ich mit meinem fast noch nie zuvor gesehenen Halbbruder unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht könntet ihr gemeinsam in ein Schwimmbad gehen und anschließend was essen gehen.🤔☝️️

Kommentar von felix2311
13.10.2016, 00:18

Danke für die Antwort aber Schwimmbad is nicht so mein Ding,hatte ich aber auch schon überlegt;)

0
Kommentar von Piaalein
13.10.2016, 00:19

In einen Freizeitpark?🤔

0
Kommentar von felix2311
13.10.2016, 00:26

na ohne Moos nix los und hab jz außerdem bald wieder Schule

0
Kommentar von Piaalein
13.10.2016, 00:28

Hm.. wenn er nicht aus deiner Gegend kommt, bzw. nicht in deiner Nähe wohnt, könntest du ihm die Stadt zeigen, oder umgekehrt. Du kannst doch das mit ihm tun, was du auch mit deinen anderen Freunden tust.

0

Geht doch Bowlen oder Billard spielen.

Kommentar von felix2311
13.10.2016, 00:47

Na ich frag ihn morgen mal ob wir was machen können mal gucken was er sagt und ob er überhaupt Kontakt haben will.

0

Was möchtest Du wissen?