Was kann ich mit meinem alten Handy und Tablet machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest es rooten oder eine Custom Rom flashen. Was du dann alles mit root machen kannst, wirst du dann herausfinden oder dich darüber informieren.

Beim rooten könnte immer etwas schief gehen, aber es ist eh nur dein 2. Gerät.

mit root kenne ich mich bereits schon aus und ich habe bereits eine custom rom installiert...

0

dann hat es sich wohl erledigt

0

lade mit bluetooth doch deine ganzen daten vom alten handy auf das neue. so behältst du deine ganzen dateien

?? ich will was mit dem handy TUN und nicht wissen wie ich meine datein vom alten aufs neue bekomme

0

was hältst du davon: 

habe ich schon versucht... handy ist immer noch ganz 😀

0

Als ersatzhandy? Dein kann immermal kaputt gehen.

Als "Ipod" benutzen?

Alles ist möglich

Was möchtest Du wissen?