Was kann ich mit mein Dad unternehmen?

1 Antwort

Du kannst mit ihm in den Zoo gehen und ihn dann zu einem Eis einladen. Die Mutti kannst ja mitkommen, wenn sie möchte. Dann wäre das gleich auch was für den Muttertag. Vielleicht beteiligen sich deine Eltern an den Unkosten.

Gute Idee Dankeschön

0

Vatertagsessen kochen

Hey Leute, ihc und meine Schwester wollten unsrem Dad zum Vatertag was gutes kochen, aber dafür müssen wie ihn aus dem Haus bringen, und das mindestens eine Stunde.

Hat jemand eine Ahnung was wir ihm erzählen könnten damit er ne Weile weg ist?

Danke und LG!

...zur Frage

was mit vater unternehmen?

Meine Eltern sind geschieden und ich muss alle zwei wochen am wochenende zu meinem Vater. Und es ist die ganze Zeit so langweilig wenn ich da bin, deshalb wollte ich fragen was ich mit ihm unternehmen könnte... Ich bin 16 und mein Bruder ist 11. Hat jemand erfahrungen was man tun könnte?

...zur Frage

Was schenke ich meinem Vater zum Vatertag (her mit den Ideen bitte)?

Bin verzweifelt mir fällt rein gar nichts ein !! 🙈

...zur Frage

Was könnten wir machen? (Mutter+Tochter)

Hey Leute (:

Also es klingt zwar komisch aber es ist so : Mir und meiner Mutter ist soo langweilig . Also mein Dad arbeitet in den Ferien aber meine Mutter hat frei . Wir unternehmen so sehr was miteinander, Und wir haben überhaupt keine ahnung was wir machen sollen . Wir sitzen jeden Tag nur im Zimmer run und gucken Tv . Eigentlich wären wir in Dänemark aber mein Vater muss ja arbeiten und deswegen können wir fast gar nichts machen . Ich habe eigentlich noch was zutun also mein Zimmer streichen aber das wollen wir nicht jeden Tag machen . Habt ihr Ideen was wir noch in den Ferien machen könnten ?

Freue mich über eure Antworten <3

...zur Frage

Kleinigkeit zum Vatertag

Hallo liebe Söhne/ Töchter und Väter, euren Rat brauche ich!

Morgen ist ja Vatertag und ich möchte meinem Dad auch eine Kleinigkeit schenken, allerdings fällt mir nicht wirklich was ein!

Ich finde Blumen passen nicht so besonders und einfach eine Tafel schokolade .. habt ihr vllt eine gute Idee die so kostengünstig wie möglich ist! Ich habe leider nicht viel Geld zur verfügung!

Dankeschön

...zur Frage

Was soll ich am Muttertag unternehmen?

Hallo...
Ich bin 13 Jahre alt und ich möchte gerne etwas unternehmen mit meiner Mutter, Vater und meiner Schwester. Was kann man an Muttertag alles unternehmen was auch an allen gefällt. Ich habe schon mal am Morgen einen Brunch vorgestellt aber was kann man am Nachmittag unternehmen das Wetter sieht bei meiner Ortschaft traumhaft aus keine Wolken nichts. Was kann ich organisieren oder planen für am Muttertag?
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?