Was kann ich mit Mädchen schreiben (Whatsapp)?

6 Antworten

auf das eingehen, was sie antwortet.

also z.b wenn sie auf "was machst du heute noch so?" mit "gehe nachher noch shoppen" antwortet könntest du sie fragen ob sie nach was bestimmten sucht oder sich einfach nur inspirieren lässt, was für farben sie zur zeit gerne trägt, usw.

geh einfach auf das ein, was sie antwortet und erzähl dann auch ein bisschen was von dir. ganz normal halt, wie man ein gespräch entwickelt...

Hobbys, Interessen, Urlaub, Schule, Freunde

such nach etwas interessantem aus deinem Ort und fang ein Gespräch an

Hey Was kann ich ihr schreiben?

Hey Leute, ich schreibe mit einem Mädchen das mir sehr gefällt sind beide 19 Jahre alt weiß einfach nicht was ich ihr schreiben soll außer Guten morgen, wie war dein tag gut geschlafen, wie geht's, was machst du so ich will auch nicht langweilig rüber kommen

...zur Frage

Wie kann ich mit ihr weiter schreiben?

Ich möchte mit einem Mädchen aus meiner schule das ich ganz gut finde schreiben und weiß aber nicht wie ich nach hey wie geht's dir und was machst du gerade weiter schreiben kann Bitte um paar Tipps!!!!

...zur Frage

Nummer geben, geben lassen?

Hey alle zusammen, ich schreibe seit kurzem mit nem Mädchen auf insta aber da ich Instagram direct sehr ätzend zum schreiben ist und ich whatsapp bevorzuge würde ich gern ihre Nummer bekommen. Ich habe sie gefragt "hast du whatsapp?" Und sie: "ja wieso?" Jetzt stell ich mir die Frage was ich als nächstes schreiben soll... Ihr meine Nummer geben und hier meine Nummer, wenn du willst kannst du mich anschreiben, oder hast du Lust mir deine Nummer zu geben oder einfach "wollen wir vllt auf whatsapp schreiben?" Vielen Dank im Voraus für Tipps ... :D

...zur Frage

Antworten Nachricht von Mädchen?

Hallo, ich habe die Nummer von einem sehr netten Mädchen(17) bekommen welches ich sehr mag. Sie hat mir nun geschrieben dass sie mein Profilbild auf whatsapp cool findet. Ich möchte ihr auch gerne so was schreiben jedoch weiß ich nicht wie oder was. Sie hat als Profilbild sich selbst drinnen.was könnte ich da am besten schreiben.

...zur Frage

Wie auf insta anschreiben?

Heyy

Ich fass es jetzt mal kurz zusammen.

Ich bin in einer jungen verliebt und wir gehen auf dieselbe Schule.

(Übrigens; hab das Gefühl er mag mich auch aber er ist halt sehr schüchtern das merkt man.)

Außerdem war gestern kirmes und da haben wir voll viel geredet und gelacht.

Jetzt will ich ihm schreiben aber da ich seine Nummer nicht habe muss ich ihm erstmal auf instagram schreiben. Ist nicht schlimm oder so aber was soll ich denn schreiben??

Nach "hi wie geht's" weiß ich nicht weiter??

Helppp

...zur Frage

Mädchen anschreiben das ich sie Liebe über WhatsApp

Wie kann ich am besten das Mädchen über WhatsApp anschreiben also was ich zu ihr schreiben soll , sie kann auch nur meine nummer sehen wenn ich sie anschreibe aber ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich sie anschreiben soll ich wollte si gerade anschreiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?