Was kann ich mit leeren Pringles Dosen anfangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Iss bis Weihnachten noch ein paar mehr. Dann kannst du einen Adventskalender draus machen :D

du kannst sie in der mitte mit einem messer durschneiden und eine stiftebox mach hab ich vorher auch

das war eine pringesdose - (Dose, pringles, leere pringles dose)

mit ihnen baseball spielen,sie mit irgendeinem mist füllen und damit leute abwerfen, ne 10. fressen und bowling spielen, hockeyschäger draus basteln, irgendein anderes kunstwerk abstrakt daraus gestalten ,es fotografieren und deiner kunstlehrerin schenken ^^