Was kann ich mit Informatik arbeiten (Master)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

consulting -- verdienst du glaube ich am meisten mit , solange du nur Angestellter bleibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grtgrt
08.03.2017, 16:10

Ohne Studium wird es in IT-technischen Berufen mit Aufstiegsmöglichkeiten eher schlecht aussehen. 

Ansonsten gilt: Wenn du Management-Talent hast, werden deine Aufstiegsmöglichkeiten umso besser sein, je höher-wertig dein Studienabschluss ist. 

Auf jeden Fall wird dein Gehalt umso höher sein, je höher-wertig dein Studienabschluss ist und je flexibler einsetzbar du dich zeigst.

0

Du fängst ein Studium an und hast dich nicht im Vorwege erkundigt was du danach machen kannst / willst?

Sorry....das ist für mich unverständlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinata
08.03.2017, 15:23

Nein, ich weiß was ich damit machen kann. Aber da sind Jobs dabei von denen ich höre, dass jemand nach 6 Jahren bei 2500€ hängt. Und dafür mach ich keinen Master!

0

Was möchtest Du wissen?