Was kann ich mit ihr unternehmen (13jahre)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1.Einfach spazieren gehen

2.Zuhause bei einem von euch einen Film anschauen (Wichtig: wenn du zu ihr gehst, Blumen für das Mädchen UND die Mutter) ist total altmodisch wirkt aber IMMER.

3.Ein Eis oder ähnliches essen gehen.

4.Besuch im Tierheim oder im Streichelzoo, meine Töchter (14 und 18) flippen dann immer aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von d0o0b
02.03.2016, 14:46

Für Punkt 1 und 3 müssen wir mal nach dem Wetter schauen aber danke für die Vorschläge. Ins tierheim ist ne coole Idee. Kann ich mir ja noch überlegen. Ansonsten wird ja wahrscheinlich nicht viel übrig bleiben außer Zuhause

0

in die Stadt spazieren gehen oder sie direkt fragen worauf sie Lust hat (mit deinen Vorschlägen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich kommt es natürlich darauf an in welchen Ort sich die Verabredung abspielen soll und was dieser Ort denn so alles zu bieten hat. Ebenso spielen eure persönlichen Interessen und auch das Wetter eine nicht unbedeutende Rolle dabei und klar die finanziellen Verhältnisse von euch sollten auch nicht übersehen werden. Im Prinzip käme für euch aber ein Spaziergang verbunden mit einer Einkehr wo und auf was auch immer am ehesten in Betracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?