Was kann ich mit ihr machen (Freizeit)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey! Ihr kennt euch..glaub mir du hast als erstes und momentan zwar noch vielleicht Angst aber wenn ihr zusammen seit kommt das eigentlich alles von selbst:) geht doch zuerst ins kino! das ist immer eine gute idee. dort musst du auch nicht so viel reden sondern nur neben ihr sitzen:P aber auch an spazieren gehen ist nichts verkehrt..das entspannt doch auch mal

aber einfach nur chillen macht doch auch mal spaß wenn man themen findet über die man reden kann

das packst du schon immer optimistisch sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCuser9230
17.06.2016, 18:39

Danke nahm mir wirklich bissel angst ;)

0

Was ist an spazieren gehen so falsch? Ich meine man sagt ja in dem Alter nicht spazieren, sondern irgendwo "abchillen". Schlag ihr doch vor irgendwo im Wald rumzuschlendern, bring bisschen Alk und Süßigkeiten mit und macht es euch gemütlich ;)

Oder vllt macht sie gerne Sport? Ihr könntet im Wald joggen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCuser9230
17.06.2016, 18:34

Sie will fitnesstrainerin werden nur hab ich sie mind. schon 4 mal gefragt und hatte keine zeit und letztens sagte sie, sie hätte auch nach zumba tanzen keine power/lust mehr fürs joggen

Und mit dem spazieren gehen hab ich angst das ihr langweilig wird und vieleicht das mit den süßigkeiten und alk is gar keine so schlechte idee

Danke :)

0

Sie hat doch doch schon gefragt geh doch mit ihr ins Kino und dann je nachdem wie es läuft müsst ihr halt in die Stadt fahren wenn wir was machen wollt was bei euch nicht geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCuser9230
17.06.2016, 18:36

nur sie hat wenig zeit, das mit dem kino ist erst in einer woche das wird dann das erste mal das wir mal so wirklich alleine sind und ich möchte ungern noch warten :D (ich warte schon so lange) 

trz. danke :)

0

wie wär es mit einem picknick? wenn du spontan mit einem rucksack voller keckeren sachen vorbei kommen würdest, würde sie sich bestimmt freuen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCuser9230
17.06.2016, 18:36

Da müsst ich viel mutaufbringen, ich lass es mir durch den kopf gehen :)

Danke ;)

1

Hallo

Kino hört sich doch gut an. Oder wie wäre es mit Shoppen gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCuser9230
17.06.2016, 18:37

hm...wir haben noch nicht viel miteinander gemacht, glaub nicht das shoppen gehen gleich zum anfang so gut wär ;D

0

Was möchtest Du wissen?