Was kann ich mit ihr beim ersten richtigen Treffen machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde entweder irgendwo hingehen, wo die Stimmung passt und man gut reden kann; oder irgendwo hin, wo man zusammen Spaß haben kann und was 'Actionreiches' tut.

Meine Tipps sind also entweder Kino, Essen gehen, zuhause nen Film schauen,
Ooooder Kletterhalle, Schwimmbad etc.

(Übrigens entstehen Gefühle schneller bei erhöhtem Adrenalinpegel, also solltest du darauf aus sein, dann geh mit ihr z.B. in die kletterhalle ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn Kino für ein erstes Date immer ganz gerne genommen wird, find ich's eher blöd, weil man ja erstmal anderthalbstunden auf ne Leinwand starrt und sich gar nicht unterhalten kann.

Essen gehen wäre eine tolle Idee. Und wenn's nicht gerade saukalt ist oder regnet könnt ihr ja noch einen kleinen Spaziergang durch einen schönen Park dranhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich... wir haben hier nen Hafen und das ist nicht das schönste, aber da war ich mit meiner jetzigen Freundin. Ich dachte auch vorher ich find nie ein oder sowas... dann hats aber gefunkt. Geh zu Starbucks oder so und dann zu nem chilligen Ort. Irgend nem See in der Nähe vielleicht oder so. Hinsetzen und genießen...

Ich glaube darauf kommts nicht an wenn man sich mag. Merk ich jetzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap... im kino kann so einiges passieren... ist eine gute Wahl. Sollte dann aber nicht umbedingt ein Actionfilm sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?