Was kann ich mit ihm zusammen machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trefft euch doch einfach in der Stadt, da gibt's jede Menge Sachen zu unternehmen. Oder geht zusammen ins Schwimmbad, in denn Kletterwald, ihr könntet auch zusammen ne Fahrradtour machen oder im im Park. 

Schwimmen, Minigolf, Essen gehen, in die Stadt bummeln/einkaufen, wenns schön Wetter ist, im Park picknicken, gibt genug Möglichkeiten.......

#laughs

Klar das picknik iss ne super idee oder geht spazieren aber eine frage wie könnt ihr BEIDE 14 und 15 sein? ich weiß ja was du meinst aber als ich das gelesen habe musste ich erst einmal lachen...

XD XD XD Tonilove12

So sehr witzig ist das jetzt wiederum auch nicht.

0