Was kann ich mit ihm schreibeeeen?'

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin ein Junge und kann dir mal ein paar Tipps geben, was wir Jungen gerne von Mädchen beim schreiben hören: Du kannst ihn hin und wieder (nicht zu oft) ein Kompliment machen, damit er weiß, dass du Interesse an ihm hast. Du kannst ihn vielleicht fragen, ob er mal Zeit hat oder sich mit dir treffen möchte. Du könntest ihn mal fragen, wo er in den Ferien hin will oder so etwas. Wenn du es ihm unbedingt sagen möchtest, dann beichte ihm deine Gefühle und vielleicht wird was draus. Viel Glück ;-)

Was denn z.b. Für Komplimente?

0

Du sahst heute ja toll aus und hättest schicke Klamotten an. Du hast einen tollen Charakter und bist nicht wie die anderen, sondern was besonderes. Sowas halt

0

könntest neben den schon gegebenen tipps auch über dich und ihn schreiben ... wenn du neue klamotten hast oder n neuen/anderen haarschnitt das du ihn fragst wie er es findet, hat er was neues/anderes mach ihm komplimente dazu .... "sieht süß aus ;)" / "steht dir" blabla :)

oder die "würde mir .... stehen?" fragen

Naja, wird ettwas kreativ, frage ihn Dinge die ettwas komisch sind, dich aber dafür von den anderen Mädchen abgrenzt. Frag ihn Dinge wie: Was würdest du tun, wenn du 1 mio Euro hättest?...

Finde heraus was ihn am meisten interessiert, und versuche ihn evtl. zu beeindrucken. in dem du dich etwas schlau machst ;P

schreib ihm was du gerade machst und redet darüber also beispielsweise: "du guckst the Big Bang Theory und dann fragst du ob er das auch guckt und dann so blabla also sheldon ist ja der geilste findste nicht auch?:D .. " also immer so was ungezwungenes was die Situation ergibt :) viel Glück :)

Was machst du morgen? Wie findest du mich? Was hast du heute gegessen und was wirst du morgen essen? Wie viel Wasser hast du heute getrunken? ;D

Du willst ja mehr über ihn erfahren .. Frag was die Hobbys sind was er jeden Tag so macht undso ;)

Was möchtest Du wissen?