Was kann ich mit ihm noch schreiben und steht er vllt auf mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo meine Liebe c: also ich habe ja auch eine Freundin und ich schreibe jeden Tag mit ihr und wir reden immer über Highschool DxD. glaub mir eins...wenn ihr gegenseitig auf euch steht und euch zusammen ( wenn du ihn mal an einem wochenende zu dir einlädst) DxD schaut dann wird es bestimmt etwas "heißer" °3°. ihr werdet euch ganz bestimmt näher kommen und ihr könntet jeden tag über HighschoolDxD reden. :)

RiasxIssei 26.11.2016, 21:03

Lol das wollte ich auch grade antworten, aber dann habe ich deine antwort gelesen haha :D zwei dxd fans, ein gedanke^^ #riasrules

0
IsseiXRias 26.11.2016, 21:05
@RiasxIssei

Oh. Hallo schön einen DxD Fan hier zu anzutreffen (haha) mal ne nebenfrage... bist du M oder W?

0
RiasxIssei 26.11.2016, 21:06
@IsseiXRias

Ich bin W........wie Wambo c: haha xD ne aber ich bin weiblich c; lust, mal zusammen dxd zu schauen? ;)

0
IsseiXRias 26.11.2016, 21:07
@RiasxIssei

Klar will ich mit dir DxD schauen... willst du mich auf skype adden? allerdings nur wenn du ne cam hast <.< (meine freundin ist gerade nicht da)

0
RiasxIssei 26.11.2016, 21:09
@IsseiXRias

cool, ich heiße RiasRulesInMyPants123 :D klar hab ich ne cam :) mein freund ist grad auch am Heroes of the Storm spielen

0
RiasxIssei 26.11.2016, 21:13
@IsseiXRias

ich hatte nie geplant klamotten anzuhaben ;) aber nur, wenn du auch dementsprechend mitmachst^^ dann können wir ja n bisschen "nerdtalk" über dxd machen ;))))

0
IsseiXRias 26.11.2016, 21:14
@RiasxIssei

Sicher doch °3° übrigens...falls du auf bad boys stehst.... ich kann ohne schwimmflügel schwimmen (SEIT GESTERN)

0
RiasxIssei 26.11.2016, 21:15
@IsseiXRias

OwO wow, richtig baaad du boooi ;) ich kann männer glücklich machen...............................bin ne super köchin^^

0
IsseiXRias 26.11.2016, 21:16
@RiasxIssei

Kochen ist ja schön und gut....aber es wäre auch schöner wenn du mich...*räusper* anders glücklich machen könntest °3° (kleine nebenfrage: willst du meine Freundin sein?)

0

Wie wärs wenn ihr euch man außerhalb der Schule trefft und dan gib ihm Signale . Oder sag ihm das du ihn magst . Das wird er schon verstehen . Dan wirst du es erfahren 

Trefft euch! Glaub mir, wenn ihr zu lange einfach nur schreibt dann fällt euch schnell nix mehr ein und dann wirds langweilig, deshalb trefft euch und macht was zusammen. Dabei gibts 1. Immer wieder neue themen und 2. Scheint er dich ja wirklich zu mögen und du ihn auch :D (Glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung 😊)

Was möchtest Du wissen?