Was kann ich mit einer/ mehreren Freundinnen in der Freizeit machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich finde Filmabende immer super schön Vorallem mit Freunden bis lang in die Nacht Filme gucken ist ein super Zeitvertreib und langweilig wird einem da sicherlich nicht (ich bevorzuge Horrorfilme😋)
Ebenso, wenn einem langweilig ist kann man einfach Bilder mit dem Handy oder mit der Kamera machen (sind schöne Erinnerungen & Freundschaftsbilder sind immer toll anzuschauen)
Oder wieso nicht einfach mal picknicken, ein Lagerfeuer machen oder Zelten ?😊

In der Schule gibt's viele lustige Dinge die man machen kann, also ich habe früher immer mit Freundinnen Käsekästchen gespielt is natürlich eher was für jüngere aber ja.
In der Schule könnt ihr auch einfach lustige Videos machen (Musical.ly usw. ist eigentlich immer ziemlich unterhaltsam gewesen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meinst du jetzt was man mal so ganz spontan machen kann oder was man mal als besonderes Erlebnis machen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gracey10 05.07.2016, 15:35

Ne schon spontan.

0
anonymn02 05.07.2016, 15:39

Mh also vllt sowas wie backen kann mit Freunden sehr cool sein oder einfach mal Eis essen gehen oder auch mal Videos drehen ohne öffentlich zu stellen Ich kann mit meinen Freunden auch einfach Mega gut einfach quatschen ..

1

Was möchtest Du wissen?