Was kann ich mit einer hellbraunen wildlederhose kombinieren?

2 Antworten

Hey :)

Erstmal, gute Entscheidung für Hellbraun ----------> damit kannste viele tolle Kombis zaubern :)

Ein weißes Langarm-Shirt, eine weiße Bluse, ein cremefarbenes, beiges oder dunkelbraunes Oberteil oder auch etwas Weinrotes könnte ich mir dazu supersupergut vorstellen :) 

Genauso allgemein gedeckte Töne wie dunkelgrün oder dunkelblau --------> oder ein kariertes Hemd/eine Karobluse die vllt. beige oder hellbraun/dunkelbraun aufgreift (am besten mit weiß dazu) ... dazu etwas aufgekrempelte Ärmel & vllt. getragen wie 'ne Weste offenstehend über einem uni-beigen Top/T-Shirt: Das stelle ich mir echt stilvoll & passend vor :) 

Genauso ein knalliges "Brilliantrot": Ich hatte als Schüler eine hellbraune Hose (kein Wildleder allerdings), die ich total gern zu einem knallig roten Longsleeve getragen habe & das fanden viele farblich echt super --------> mir gefiel's auch sehr gut :)

Ein Jeanshemd würde, wie erwähnt, auch passen.. auch mit aufgekrempelten Ärmeln :) Möglich wäre auch ein weißes Longsleeve, über dem du ein kurzärmliges braunes oder schwarzes bzw. rotes Poloshirt trägst ;) Wiegesagt, hellbraun gibt super viel her..!

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte ---------> alles Gute auch fürs neue Jahr & viiiiiiiel Spaß beim Ausprobieren und Kombinieren...!

Weiß geht auch immer. Alternativ kann ich mir je nach style der Hose auch ein Jeans-Hemd vorstellen.

Was am besten zu Pumphosen tragen?

Bin grad etwas unsicher in Sachen Mode: würde mir gern eine Pumphose kaufen, weil die so herrlich leicht und bequem sind. Aber ich hab keine rechte Ahnung, mit welchem Oberteil ich das kombinieren könnte, damit das ganze Outfit nicht aussieht wie ein Sack oder einfach irgendwie merkwürdig. Was meint ihr, ist zu einer Pumphose am besten? Figur ist relativ normal.

...zur Frage

Kann ich das Kleid tragen?

Also ich habe mir vor etwa einem Jahr ein Kleid gekauft, ich finde es sehr schön aber es erscheint mir ein wenig nuttig und ich trau mich nicht es zu tragen

Es ist ganz schwarz, gwht bis Mitte Oberschenkel und mit dem Ausschnitt habe ich kein Problem

An der Vorderseite ist es aus Kunstleder (also nur ein breiter Streifen von oben bis unten)

Das Problem ist allerdings dass es vorne komplett mit einem Reißverschluss aufgemacht werden kann also wenn man es anzieht ist es eher wie eine lange Weste wenn ihr versteht was ich meine

Was denkt ihr? Geht das oder geht das eher zu weit?

(ich bin 18 Jahre alt)

...zur Frage

Assassins Creed fast alles schwarz?

Hallo Community,

Ich habe ein echtes Problem und hab keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich habe mir letztens Assassins Creed 3 als auch Assassins Creed Liberation geholt. Bei beiden das gleiche Problem. Wenn ich das jeweilige Spiel starte kommt gannz normal das Ubisoft Logo und so weiter, doch kaum bin ich im Menü ist der Hintergrund nur schwarz mit ein paar roten Farben. Besonders im Spiel selber dann sehe ich nur schwarz und leichte Silhouetten die mit rot zu erkennen sind. Wie das ganze aussieht sieht man an meinen beigelegten Bildern. Frage: Warum ist das so? Ich habe auch Assassins Creed 2 gespielt und dort gab es keinerlei Probleme.

...zur Frage

Wie kann man einen Poncho kombinieren?

Und welche Farben könnt ihr empfehlen. Überleg mir erstmalig einen für den Herbst anzuschaffen, habe aber keine Ahnung, was dazu passt.

Habt ihr einen zu Hause oder findet ihr die unpraktisch?

...zur Frage

Welche Farbe tragen indische Frauen, die Witwen sind?

Ich schaue gerade einen indischen Film, in dem ein junges Mädchen seinen Mann verloren hat und ihre Kleidung jetzt ganz weiß trägt. Nun weiß ich nicht mehr, ob das die Farbe für eine Witwe ist oder schwarz. Denn bei ihnen haben die Farben eine andere Bedeutung als bei uns. Deshalb frage ich.

Weiß irgendwer was darüber?

...zur Frage

Kann ich eine Lederhose in der Freizeit tragen?

Auf der Stasse sieht mann nicht viele Leute die eine Lederhose tragen und meistens sind es dann Frauen. Kann ich als Mann eine Lederhose in der Freizeit tragen und welche Schuhe, Oberteile würdet ihr dazu kombinieren und was meinen Frauen dazu? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?