Was kann ich mit einer hellbraunen wildlederhose kombinieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Erstmal, gute Entscheidung für Hellbraun ----------> damit kannste viele tolle Kombis zaubern :)

Ein weißes Langarm-Shirt, eine weiße Bluse, ein cremefarbenes, beiges oder dunkelbraunes Oberteil oder auch etwas Weinrotes könnte ich mir dazu supersupergut vorstellen :) 

Genauso allgemein gedeckte Töne wie dunkelgrün oder dunkelblau --------> oder ein kariertes Hemd/eine Karobluse die vllt. beige oder hellbraun/dunkelbraun aufgreift (am besten mit weiß dazu) ... dazu etwas aufgekrempelte Ärmel & vllt. getragen wie 'ne Weste offenstehend über einem uni-beigen Top/T-Shirt: Das stelle ich mir echt stilvoll & passend vor :) 

Genauso ein knalliges "Brilliantrot": Ich hatte als Schüler eine hellbraune Hose (kein Wildleder allerdings), die ich total gern zu einem knallig roten Longsleeve getragen habe & das fanden viele farblich echt super --------> mir gefiel's auch sehr gut :)

Ein Jeanshemd würde, wie erwähnt, auch passen.. auch mit aufgekrempelten Ärmeln :) Möglich wäre auch ein weißes Longsleeve, über dem du ein kurzärmliges braunes oder schwarzes bzw. rotes Poloshirt trägst ;) Wiegesagt, hellbraun gibt super viel her..!

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte ---------> alles Gute auch fürs neue Jahr & viiiiiiiel Spaß beim Ausprobieren und Kombinieren...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß geht auch immer. Alternativ kann ich mir je nach style der Hose auch ein Jeans-Hemd vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?