Was kann ich mit einer Frau noch unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Macht bei gutem Wetter einen Ausflug an einen See oder in einen Park und picknickt dort, ihr könnt das Picknick auch zusammen vorbereiten, zum Beispiel backen oder Brote schmieren. Eventuell gibt es im Park auch einen Spielplatz für Kinder.
Ansonsten bietet es sich an, vielleicht in den Zoo oder Tierpark zu gehen, da kann man eine schönen Tag an der frischen Luft verbringen und bewegt sich noch und wenn ihr das Kind dabei habt, hat das auch noch Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Angebetete ein Kind hat, soltest du immer was mit ihr unternehmen, wo sie das Kind mitnehmen kann. So signalisierst du ihr, dass du nicht nur Interesse an ihr hast, sondern, dass du das Kind auch akzeptierst. Das ist für eine Mutter das Wichtigste.

Da gibt es die verschiedenstene Plätze, wo du auch mal alleine mit ihr ihr sein kannst, z.B. wenn das Kind spielt: In- u. Outdoor-Spielplätze, Frei- u. Hallenbäder (kommt auf das Alter des KIndes an), Zoo, Tierparks, -gehege, Spaziergang im Wald, Ausflüge, Zugfahrten, Stadtbummel mit Eisessen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest mit ihr ins Kino oder mit ihr und ihren Kind einfach ein wenig spazieren am besten frägst du sie was sie auch mal gerne machen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das Kind muss mit,logisch. Und wenn dir an der Frau etwas liegt,wirst du ja wissen,das ohne das kind nichts geht,

Die Frau wird dich nur mögen können,wenn du das Kind mit einbeziehst,denn das mag sie mehr als dich.

Und wenn du für das Kind ein toller Mensch sein kannst,bist du es wert von beiden geliebt zu werden.

ich wünsche dir alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig zu wissen wäre erstmal, ob dir das ernst ist und wie die Frau eingestellt ist.
Kennst du ihr Kind schon?

Normalerweise sollte eine Mutter nicht jeden "Neuen" gleich dem Kind vorstellen. Gerade nicht in dem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?