Was kann ich mit einer alten Frau basteln?

6 Antworten

Du warst nun siche schon bei der älteren Dam . Aber für ein nächstes mal , schau dir mal die Engelchen an . Mit Kindern und älteren Menschen mach ich sie größér und die werden dann halt auch breiter gefaltet !!

Engelchen - (Frauen, Weihnachten, basteln) Anleitung Engelchen - (Frauen, Weihnachten, basteln) Engel aus Gesangsbuch Blättern  - (Frauen, Weihnachten, basteln)

Mache irgend etwas in Richtung Weihnachtsgesteck. Im einfachsten Fall schneidest Du draußen Zweige von einer Fichte / Tanne, stellst sie in eine (größere) Vase, behängst sie anschließend mit Zapfen (an einen Zwirnsfaden gebunden), Strohsterne, kleineren Figuren und ähnlichem.

Mantel für Englische Bulldogge?

Guten Tag, ich suche für unsere in die Jahre kommende Englische Bulldoggen-Dame einen guten Wintermantel. Noch sind die Temperaturen sommerlich heiß, aber Herbst und Winter lassen nicht ewig auf sich warten. Er sollte wasserabweisend sein, die Zitzen bedecken und gut zu befestigen sein (Schwanzbefestigung fällt hier leider raus, da sie nur ein Stummelschwänzchen hat.)

Ich suche keinen Mantel um sie irgendwie trendig anzuziehen! Sie hat bulldoggentypisch kurzes Fell ohne Unterwolle. Bei langen Spaziergängen oder Aufenthalt im Garten (während wir die (Hof)Tiere versorgen) möchte ich der älteren Dame etwas Warmes überziehen da sie bei knackig kalten Temperaturen doch schnell anfängt zu zittern. Warmrennen hält sich bei Bulldoggen ja auch eher in Grenzen… Da sie recht kurzbeinig ist, kühlt im Winter gerade der spärlich behaarte Bauch schnell aus. Vielleicht hat jemand einen guten Tipp Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Warum sind Männer so kompliziert & Teilweise so verletzend ?

Hey ihr lieben! Ich Bin in der 13+1 Woche Schwanger ich und Mein Ex- freund haben uns vor ca 3 monaten getrennt. Wir haben immer versucht ein gutes Verhältnis zueinander zu haben zum wohle des Kindes ... Leider ist er einfach sehr acressiv und Verletzend ist er leider auch .. So das es auf dauer einfach nicht funktioniert und er früher oder später wieder sein Wahres Gesicht zeigt. Ich habe in der Beziehung wirklich so einige schlimme Dinge mit ihm durchmachen müssen. Vor 1 Woche ist es dan Mal wieder schön Eskaliert zwischen uns, sodass ich Dan den Kontakt auf's neue beendet habe schon alleine weil ich auch auf den kleinen Schatz acht geben muss .. Wir hatten 3 tage lang keinen Kontakt Bis er mir wieder geschrieben hat wie leid es ihn doch tut und er mich einfach immer noch liebt .. (Wenn das Herz an der Person noch hängt iSt es schwierig nicht darauf zu antworten) .. Am Anfang wa ich noch sehr kalt und distanziert .. Aber irgendwann ging es nun nicht mehr ( nach ca 1 1/2 Wochen ) Am Wochenende haben wir uns wieder gesehen und erneut überalles geredet, Ich habe ihn so einige dinge klar gemacht.. Allerdings ist es immer so wenn wir uns wiedersehen nachdem wir Streit hatten das er so lieb zu mir ist und alles wieder Perfekt läuft und er viele Dinge einsieht. Er hat mir die schönsten und besten Dinge versprochen und mir gesagt das er noch eine Beziehung möchte und er mich immer noch sehr liebt da ich auch die Mutter unseres Kindes bin .. Trotzdem wollen wir uns zeit lassen und er soll erstmal seine Probleme in den griff kriegen! .. Ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll .. Ich möchte das er wenigstens einmal um uns Kämpft. Und möchte sehen das er es ernst meint.

Also meine Frage! Wie verhalte ich mich? Und was wäre vielleicht am sinnvollsten? Ich danke euch jetzt schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Affäre kurt vor Hochzeit.. Wieso weshalb warum?

Hallo ihr Lieben Seit einigen Tagen beschäftigt mich ein Thema.. Von meinem Partner der Freund hat vor ein paar Monaten geheiratet und jetzt im Nachhinein erfahre ich zufällig weil ich bei einer Männerrunde anwesend war, dass er seine jetztige Frau betrogen hat. Er hatte eine zwei monatige Affäre und diese war erst 2 Wochen vor seiner Hochzeit zu Ende. Und nicht aus dem Grund weil er Schluss gemacht hat, sondern die Geliebte musste wieder zurück nach Hause, weil sie nur für die Saison dort gearbeitet hatte. Das heißt man weiß nicht wie lange es noch angedauert hätte... Ich frage mich wenn man sich entschließt jemanden zu heiraten dann muss man ihn von ganzen Herzen lieben.. aber wenn man genau dann kurz vor dem schönsten Tag seines Lebens so etwas macht, dann kann man den Menschen doch nicht unendlich lieben? Die zweite Frage die ich mir stelle ist wie man das mit seinem Gewissen vereinbart?! Und kann man mit dieser Lüge ewig leben? Die Ehe ist doch ein Bündnis welches "lebenslang" sein sollte, aber er schleppt jetzt mit sich eine Lüge herum... Und ist das nicht schon ein schlechtes Fundament für die Ehe? Und das nächste die arme Braut weiß nichts davon und da wir mit dem Ehemann befreundet sind und weniger mit ihr, werde ich es ihr auch nicht sagen... Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet oder ob ihr Erfahrungen habt, egal welche Rolle ihr dabei spielt... ich würde es einfach gerne verstehen... freu mich auf eure Antworten

...zur Frage

Warum erfolgte keine Abbuchung der Krankenkasse?

Ich habe für kurze Zeit Vollzeit einen Überbrückungsjob. Im 1. Monat hat die Lohnabrechnung perfekt funktioniert und natürlich wurde auch mein Krankenversicherungsbeitrag zur Monatsmitte abgebucht. Heute bekam ich eine völlig unstimmige Lohnabrechnung und mein Anteil zur Krankenversicherung wurde auch nicht abgebucht. Leider hing ich ewig in der Warteschleife der Krankenversicherung ohne dass es zu einem klärenden Gespräch gekommen wäre, so dass ich sehr verunsichert bin, warum keine Abbuchung erfolgte. Ich muss gestehen, dass ich leider zur Überbrückung für eine Zeitarbeitsfirma gearbeitet habe und nun frage ich mich, ob sie mich bewusst übers Ohr hauen wollen. Ich werde nun etwas früher kündigen, als ursprünglich geplant, da das Vertrauen dahin ist. Welche Möglichkeit seht ihr, dass KEINE ABBUCHUNG DER KRANKENKASSE erfolgte? Holt die Krankenkasse sich das Geld vom Arbeitgeber oder müssten die das der Krankenkasse überweisen?

...zur Frage

Briefe an Bewohnern im Altenheim?

Hallo ihr Lieben!

Also ich habe mir vor genommen ein paar Bewohnern im Altenheim eine kleine Freude zu bereiten. Ich wollte Ihnen einen Brief schreiben und ihn dann mit "in Liebe der Weihnachtsmann" unterzeichnen. Die Briefe wollte ich dann den Pflegern geben, dass diese die Briefe dann an Bewohner geben können wo sie glauben dass sie sich darüber freuen.

Nun zu meiner Frage: Was könnte ich in die Briefe schreiben? So das sie sich darüber freuen.

Für Ratschläge und Ideen im Vorraus schon mal Danke :)

LG Mondschein0607

...zur Frage

Brauche ein paar tipps zu unterrichtsvorbereitung! (1.Klasse Grundschule)

Hey,

also ich mache momentan ein kleines praktikum in der Grundschule und mache mit den kindern der 1. klasse den sachunterricht (thema vögel). Ich hab schon ein paar stunden gehalten und morgen ist die nächste stunde dran. da ich leider keine möglichkeit hab mich mit der betreuenden lehrerin nochmals abzusprechen bin ich ein bisschen am verzweifeln was ich mit den Kindern machen kann!

also, geplant war von mir für die nächste stunde das die kinder ein paar vögel genauer kennen lernen und jeweils ein "plakat" zu ihrem vogel in gruppenarbeit erstellen. ich hab mir Blaumeise, Amsel, Buchfink, und rotkehlchen rausgesucht und auch schon die kinder in gruppen eingeteilt,damit sie zuhause schonmal gucken können ob sie zu "ihrem" vogel ein paar infos o.ä. für das plakat finden.

ich kann mich ja aber auch nicht darauf verlassen das alle infos die aufs plakat kommen sollen von zuhause mitgebracht werden! und ich kann den kindern ja auch keine "schwierigen" texte geben aus denen die infos dann rausgefiltert werden können (die kinder sind erst 6-7 jahre alt und in der ersten klasse, da ist nicht viel mit lesen;) )

also hat jemand tipps wie ich den kindern die infos über "ihren" vogel geben kann so das sie ein bisschen damit zu tun haben, aber nicht überfordert sind? Und was kann ich den kindern alles geben ? also was soll alles drauf - bzw. ideen was alles drauf könnte?

am schönsten ists natürlich wenn die kinder was zum basteln, ausschneiden, und anmalen haben. aber auch ein bisschen lesearbeit ist in ordnung ;)

Bin über ein paar tipps unglaublich dankbar! :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?