Was kann ich mit einem Mädchen zusammmen unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag sie doch mal, zu was sie Lust hat bzw. was sie sich vorstellen könnte. Es muss ja nicht alles von Dir ausgehen, zumal wenn sie zu Deinem Vorschlag - oder unseren - gar keine Lust hat. Dann musst Du Dir auch nicht Deinen Kopf zerbrechen ;-)

Also ich würde einfach das tun was mir gefällt . Natürlich würde ich sie fragen , ob ihr das auch gefällt . Ich bin mehr der Sportliche Typ und würde mit meiner Freundin Ballett gehen oder Rollschuh oder Schlittschuhfahren oder Kampfsport, oder shoppen .
(Würd ich jetzt tun)
Hoffe ich konnte helfen :)
LG Max

Vielleicht Weihnachtsmarkt, glühweintrinken wärmt auch auf😊 oder dann noch in ein Café

Ein Besuch im Schwimmbad  wäre eine Möglichkeit ... LG

Was möchtest Du wissen?