Was kann ich mit einem mädchen zu 2 machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wärs mit einem Spaziergang oder essen gehen :) einfach Zeit zu 2. Verbringen und sich näher kennenlernen ist doch was schönes! Also ich bin selber erst 17 und mag so Sachen die ich oben erwähnt hab selber sehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weshalb möchtest Du nicht mit ihr essen gehen? Daran ist doch nichts schlimmes. Ohne Witz ich wollte Dir vorschlagen das Du sie zum Essen einladen tust. Kino ist da finde ich schlecht. Denn dort könnt ihr nicht mal richtig reden und eure Aufmerksamkeit ist auf eine Leinwand gerichtet. Wenn ihr isst dann seid ihr mehr auf euch gerichtet. Danach könnt ihr ja noch irgendwo euch hin setzen und reden etc oder spazieren gehen. Viel Spaß wünsche ich euch beiden noch.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino, spazieren gehen,ins Kaffee gehen, schwimmen gehen, es gibt so viel :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jefrey1234567
19.12.2015, 20:30

ja aber mir fällt nichts ein ^^

0

Und warum? Kannst du nicht mit Messer und Gabel umgehen. Im Anschluss einen schönen Abendspaziergang. Ist doch schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jefrey1234567
19.12.2015, 19:47

ja ich fände des ja generell auch nicht schlecht aber ich finde irgendwie ist des mehr so was für etwas ältere. Ich wüsste nicht ob ihr so was gefallen würde. 

0
Kommentar von oTRACEo
19.12.2015, 19:58

Ich finde nicht das es mehr was für ältere ist frag sie doch einfach mal wie ihr das gefallen würde.

0

Was möchtest Du wissen?