Was kann ich mit einem Mädchen machen wenn wir uns treffen (außer Kino)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eisessen gehen, Shoppen gehen (das Mädchen würde sich sicher freuen;)), Schwimmen gehen, Kaffe trinken gehen, Pizza essen gehen, Fahradtour mit Picknick

Das kommt wohl auch ein bisschen auf das Mädel an, oder? Ist sie eher ruhig oder an Parties interessiert? Interessiert sie sich für Sport oder Musik? Vielleicht gibt es irgendwo ein bezahlbares Konzert? Bei gutem Wetter kannst Du sie auch mal mit einem Picknick im Park überraschen, wenn sie romantisch veranlagt ist. Ich würde erstmal versuchen rauszukriegen, was sie wirklich am Leben mag - ist es eher Party und Fun, oder ist sie ruhiger, ist sie sportlich oder musikalisch, isst sie gerne Eis? Mag sie überhaupt Kino? PS: wie alt bist du denn? Aber keine Angst, Kino ist nie so schlecht, aber wenn Du wirklich Interesse hast, dann solltest Du einfach versuchen, mehr über sie rauszukriegen, dann ergibt sich vermutlich auch eher eine Antwort auf die Frage.

ins café gehen, spatzieren gehen... da hat man auch was zu tun, wenn man leider keine gesprächsthemen hat... sonst könnt ihr irgentetwas interessantes machen, kommt immer auf die interessen von dir und ihr an!

Kommt darauf an, wie mutig du bist.

Wenn du schüchtern bist, ist Kino am besten.

Wenn du etwas mutiger bist, lade sie ins Cafe ein.

Wenn du ganz mutig/selbstbewusst bist, dann macht einen langen Spaziergang mit Picknick im Wald oder im Park...

(Begründung: Im Kino müsst ihr nicht reden, im Cafe häätet ihr noch Gesprächsstoff über das, was um euch rum so passiert, beim spaziergang musst du schon ziemlich viel mit ihr reden...)

ihr könntet spazieren gehen. ich finde das immer ganz toll :)

Was möchtest Du wissen?