Was kann ich mit einem Mädchen machen das ich das erste mal sehe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,
wie wärs mit Eis essen, Kino, spazieren, schwimmen etc.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm sie in den Arm und geh mit ihr was essen, spazieren und ihr könnt viel quatschen. Eventuell auch Sport,im Zoo, Museum,Kino oder Hallenbad gehen. Aber auch zusammen Pizza backen oder Spaghetti kochen könnte auch sehr lustig werden. Wünsche euch viel Spaß🤗  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phil7890
12.08.2016, 15:45

Danke :3

0

vielleicht reicht es ja für einen Kinobesuch. Und man kann ja auch mal in ein Museum gehen oder du zeigst ihr das Städtchen und die nahe Großstadt. Vielleicht fragst du mal deine Eltern ob sie nicht einen Zuschuss für ein Pizzaessen dir geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Sehenswürdigkeiten gibt's in Eurer Umgebung, die Ihr Euch gemeinsam anschauen könnt? Vielleicht bietet sich da ja was an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setzt euch ins Gras und quatscht einfach🌸

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?