Was kann ich mit einem Mädchen in der Stadt unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nun das kommt nicht zuletzt auch darauf an in welcher Stadt ihr euch befindet, dabei meine ich in erster Linie die Größe dieser Stadt denn eine größere Stadt bietet natürlich erheblich mehr Möglichkeiten als eine kleinere Stadt. Grundsätzlich aber kommt der ganz obligatorische Spaziergang in Frage, natürlich verbunden mit einer Einkehr irgend wo um sich aufzuwärmen und dabei ist es unerheblich ob es ein Cafe, Mac Donalds, Burger King oder was auch immer sein würde. Bei Interesse wäre ein Besuch in einem Museum oder im Zoo denkbar falls so etwas vorhanden ist. Ebenso könntet ihr euch bei Interesse einige Baudenkmäler wie Kirchen zum Bsp. anschauen. OK Kino ginge auch, aber ich könnte mir gut vorstellen, das ihr euch auch unterhalten möchtet und da wäre Kino dann doch nicht so geschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt ins Kino oder einfach so in der Stadt rumlaufen Geschäfte ansehen etwas essen einfach in einem caffe sitzen und reden hoffentlich konnte ich dir helfen LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins Kino, Shoppen, Eislaufen, vielleicht ist zur Zeit irgendwo ein Straßenfest?! Zu Starbucks gehen, reden und einen warmen Kakao trinken :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eis essen, Kino, Eis laufen. Wenns in der Stadt ist könntet ihr auch einfach ein bisschen bummeln :D Lg hoffe konnte helfen :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wetterbedingt und Altersbedingt würde ich Minigolf vorschlagen ;) Ansonsten schöne Orte der Stadt besuchen oder in ein Eiscafe gehen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bowling, Kino,Shoppen,Essen gehen,Minigolf,Baden,Schlittschihlaufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht doch ins Kino ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?