Was kann ich mit einem Mädchen im Urlaub tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das mädchen möchte einfach dich persönlich treffen und schauen, ob der eindruck, den sie von dir hat auch stimmt.

es kann dir genauso passieren, das du nach ein paar stunden merkst, das es in der praxis nicht funktioniert, weil sie beim essen besondere eigenheiten hat oder 3 stunden zum anziehen und schminken braucht.

so viel geld braucht es nicht, lass dir von irh die stadt zeigen, es gibt siche rauch dineg, die du dir dort ansehen willst.

und da reichen 350 euro. da reicht auch unterwegs eine currywurst bei einem imbiss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SonoPazzo 24.01.2016, 13:19

haha danke :D

0

Du fährst für "warme Gefühle, die getestet werden sollen", 600 km und bist bereit, € 350 auszugeben? Die Situation wird während der ganzen Zeit sehr angespannt sein, weil du ständig versuchen mußt, ihr zu gefallen. Das willst du dir antun? :-)

SonoPazzo 24.01.2016, 13:11

glaub mir ich will es mir antun. wie soll ich sagen ich  habe sie schon gesehen. alles war locker. ich kenne die auch seit 5 jahren in denen wir fast jeden tag schreiben, telefonieren oder skypen.  Von angespannt wird da nicht die rede sein wir sind sehr locker.

0
SonoPazzo 24.01.2016, 13:11

meinst du 350 euro sind viel? ich dachte eher wenig. Für eine woche  Urlaub ahah

0
Mignon2 25.01.2016, 09:23
@SonoPazzo

Dafür, sich testen zu lassen, wären mir € 350 zu viel. Ich lasse mich grundsätzlich nicht testen. Für mich wäre das eher eine Beleidigung. Wenn der Test nicht wäre, wäre das Budget ok. Aber warum mußt du alles bezahlen? Ihr solltet die Kosten teilen. Da du schon das Fahrgeld für die 600 km aufbringst, sollte das Mädchen Verständnis dafür haben, wenn du ihr nicht alles bezahlst. Es wäre also fair von ihr, ihren Teil dazu beizutragen. Wenn sie das nicht will, solltest DU sie gründlich auf Egoismus, Rücksichtslosigkeit und Unfairness testen.

0

Mal ins Cafe gehen, gucken, ob was daraus wird

SonoPazzo 24.01.2016, 13:25

danke.

0

Was möchtest Du wissen?