Was kann ich mit einem jungen unternehmen (orte)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei dir oder ihm zu hause ( aber nur wenn ihr euch schon länger kennt von der schule zum Beispiel)
Ansonsten in einen Park vielleicht oder ein kleines Kaffee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spazierengehen und kuscheln, bei dir oder bei ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ja auch auf den Charakter des Jungen an.
Und auch auf deinen Charakter.

Bevor wir hier irgendwelche Vorschläge machen, die eventuell ins Leere führen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IneedUguy 20.08.2016, 04:49

Also ich kenn ihn nicht so lange und ich will auch nicht an so einen stillen Ort weil ich nicht möchte dass wir so eine Stille haben wenn es nichts gibt über dass wir reden können

0
FleshDesign 20.08.2016, 04:54

Wie alt bist du ?

0
FleshDesign 20.08.2016, 04:55

Könnt unser Boot ausleihen ?

0
NinthFived 20.08.2016, 04:58
@FleshDesign

Im Fernsehen haben sie tatsächlich mal vorgeschlagen, Sport beim Date mit einzubeziehen, um peinliche "Schweige-Momente" zu vermeiden/verringern.

0

Was möchtest Du wissen?