Was kann ich mit einem 9 jährigem Jungen und einem 5 jährigen Mädchen machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag doch einfach die Kinder, was sie machen möchten. Lass dir von ihnen ihre Spielsachen zeigen, frage sie, was sie davon besonders gerne mögen und was sie besonders gerne machen und der Rest wird sich von ganz alleine ergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Schwimmen macht den Hobbits immer recht viel Spaß, setzt aber vorraus das du ein guter Schwimmer sein solltest,

Meine Nichte hat immer gerne mit mir Karten gespielt, Brettspiele oder einfach leicht rumgetobt. Du musst die Kids auch fragen was sie gerne Spielen möchten, meistens wissen die was sie wollen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qweert
22.01.2016, 13:53

Ups, das mit dem Haus hab ich irgendwie verdrängt, fällt Schwimmen wohl weg, sry ^^

0

Irgendwas spielen vielleicht...rausgehen oder sogar ins Kino :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?