Was kann ich mit einem 3 jährigen Kind machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es viele Möglichkeiten, wenn es das Wetter zuläßt spazieren gehen, Sachen suchen spielen, auf einen Spielplatz gehen, Regenwanderung mit Matschklamotten machen dabei in Pfützen hüpfen, solltest du im Haus bleiben, Bilderbuch anschauen, gemeinsam ein Bild für die Oma malen oder wie du es ja schon gemacht hast spielen, einfach fragen worauf sie lust hatt. Mit der Puppe spielen was aus Zeitschriften ausschneiden und auf ein Papier kleben, kneten oder Knet erst selbst herstellen und kneten. Hoffe ich konnte dir helfen und du hast eine schöne Zeit mit der kleinen

Warm anziehen und raus an die Luft. 1 Stunde ist schnell vorrüber. Er gibt im Herbst so viele schöne Veränderungen in der Natur zu bewundern.Vielleicht hast du einen Park in der Nähe.Da kann sie dann schöne,butne Blätter sammeln. Wenn das Wetter einen Spaziergang nicht zuläßt,ließ ihr etwas vor . Wünsch euch eine schöne Zeit

Also aus meiner Erfahrung wird Kinder , wenn sie noch so jung nichts so schnell langweilig. Du könntest also malen oder fangen probieren. Sonst vlt. ein Spiel für Kinder oder ihr etwas vorlesen. Oder verstecken spielen oder mit ihren Puppen spielen.

Was tun um die Freundin zu beschäftigen?was tun gegen Langeweile?

Hallo zusammen,

Da ich im Urlaub bin und das noch ungefähr 2 Wochen

Sitz meine Freundin ab nächste Woche Montag alleine zu Hause ihre Mutter muss arbeiten und ihre Freundinnen sind entweder weg oder sie hat keine Lust sich mit denen zu treffen

Aber jetzt einmal von Anfang an.

Meine Freundin ist ab Montag komplett alleine zu Hause ihre Mutter muss arbeiten und ich bin im Urlaub

Ihr Stiefvater der wegen eines Arbeitsunfalls Frührentner ist interessiert sich nicht wirklich für sie aber das ist nicht nur bei ihr so sondern auch bei Freundinnen von ihr oder bei mir zum Beispiel also nix besonderes.

Auf jeden Fall hat sie mir gesagt das sie ja ab nächste Woche die ganze Zeit Langeweile hat und nicht weiß was sie machen soll .

Da ich ja im Urlaub bin und ihr gesagt habe das ich nicht immer sofort erreichbar bin um mit ihr zu telefonieren oder zu schreiben fällt telefonieren auch schonmal weg.

Ich habe ihr aber gesagt das ich ihr für mindestens 7 Tage also für eine Woche eine Beschäftigung suche oder sowas

Ich weiß das es nicht meine Aufgabe ist aber sie weiß halt echt nicht was sie so sonst machen soll

Ich weiß das meine Freundin etwas komisch rüber kommt aber so ist sie halt 😂

Und jetzt Frage ich hier ob ihr vielleicht irgendwelche Tipps habt wo man sich mit die Langeweile nehmen kann so wie die Zeit also damit man keine langweile hat und die Zeit einfach schneller vergeht

Danke an alle im voraus

Und ihr könnt auch gerne generelle Tipps hier rein schreiben was man gegen Langeweile machen kann

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?