Was kann ich mit einem 1mw laser pointer-machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst Dich damit strafbar machen oder ihn einfach als Laserpointer für Präsentationen etc. verwenden.

Seltsam, ich kann auch ohne Laserpointer Ballons zerplatzen lassen oder Streichhölzer verbrennen.

Du kannst damit einen tollen Punkt auf der Wand projektieren!

Mit einem 1 mw Laserpointer kann man kein streich holz anzünden und Luftballon zerplatzen .Man kann glaube ich mit einem 50 - 100 mw Laserpointer erst ein streichholz anzünden

Oohh wenn ich den aber so gesagt nicht Turne was kann ich dann ?

PeterSchu 31.03.2012, 00:41

Warum wollen heute alle Kids so ein Spielzeug haben? Doch bestimmt nicht, um damit einen Punkt an die Wand zu machen und ihn stundenlang anzugucken.

Man sieht ja leider immer öfter, dass Fußballspieler im Spiel von einem Laserpointer geblendet werden. Oder man liest, dass irgendwelche Idioten damit auf Flugzeuge leuchten. Ich hoffe, dass du keiner von denen bist.

Wenn das Ding so stark ist, wie du es beschreibst, dann kannst du durchaus auch Menschen damit gefährden.

0
Melihisda 31.03.2012, 00:46
@PeterSchu

Dies doch nicht dann bekomme ich nur wieder so'n teil bald bekomme ich mein 1sten grünen vlt

0
TomRichter 31.03.2012, 00:49
@PeterSchu

Wenn das Ding so stark ist, wie du es beschreibst

dann hat es 1 mW Leistung, entsprechend Klasse 2, ist also ein handelsüblicher Laserpointer

0

Aber sonst hast du keine Sorgen?

dann kannste das ding schlucken und ohne licht im badezimmer nachts kacken gehen ! desweiteren siehste wann es soweit ist

Was möchtest Du wissen?