Was kann ich mit "Flipboard" so alles machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dropbox ist sozusagen ein Onlinedienst, der seinen Usern Speicher zur Verfügung stellt. Du kannst damit also Dateien hochladen und musst nicht länger deine Festplatte damit belasten. Hochgeladene Dateien kannst du dann von allen deinen Geräten downloaden (wenn du dich angemeldet hast), oder mit Freunden/Familie teilen.

Dropbox installierst du auf dem Computer, indem du in deinem Internetbrowser auf www.dropbox.com gehst. Von dieser Seite lässt du dir das Programm runter, installierst es und meldest dich dort an.

Bei mir kommen versch. Gebiete ...  Nachrichten, Essen, Sport, Freizeit usw. ...  ich dachte es ist auch so eine Art Community wo man etwas posten kann und Antworten bekommt bzw. Diskutieren kann ...  und z.B. Nachrichten - dachte ich - wäre halt ein Dienst, wo ich mir die aktuellen Nachrichten durchlesen kann.  Falsch?

0

Sorry EINEGUTEFRAGE,

ich habe aus Versehen "Dropbox" eingegeben, wollte aber nach "
Flipboard" fragen.

Habe die Frage schon ändern lassen!

0

Achso :) Kein Problem. Mit Flipboard kenne ich mich selbst nicht so gut aus. Tut mir leid.

0

P.S. du hast einmal noch Dropbox stehen :)

0

Was möchtest Du wissen?