Was kann ich mit diesen Zutaten kochen? Hilfe gesucht!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Koch den Reis ud mach das Letscho dazu. Ans Letscho kannst du auch ein bischen Frischkäse geben, dann wird es ein bischen sämiger. Nachwürzen mit Chili.

Liebe Angiexxx99,

mit den Zutaten lässt sich doch so einiges zaubern! Ich würde mir davon ein leckeres Feta-Zwiebel-Kartoffel-Omelett mit Reis machen. Erst den Reis und die Kartoffeln kochen, dann in eine Schüssel die Kartoffeln, den Feta und Ei geben und vermischen. Zwiebeln glasig anbraten und dann die Eiermischung dazu geben!

Bon Appetit!

Lg

backfee81

Gib doch die Zutaten mal in eine Suchmaschine ein - dann noch "Rezept" dazu - und schon wirst Du fündig werden!

Aber mit Phantasie kannst Du daraus doch sicherlich locker eine eigene Kreation machen.

Letscho mit Salzkartoffeln, über das Letscho kannst du noch ein bisschen Feta geben, das schmeckt toll!

Bratkartoffeln mit Spiegelei

Kartoffelpuffer

Omelette mit Feta

pikant gewürzter Reis mit Ei gebraten

Kartoffelgratin

-> Mahlzeit!

Bratkartoffeln mit Zwiebelchen und Ei, Kartoffel"gemüse" in Bechamelsauce, gebratener Reis mit Ei und Zwiebeln, Reissalat mit Feta, Reis mit Letscho...genug Auswahl ;)

Was möchtest Du wissen?