Was kann ich mit der übrigen Teigtaschen-Füllung machen?

3 Antworten

Einfieren oder zumindest kühl stellen, dann kannst Du sie später zu Kartoffeln essen, oder noch mal Teigtascherln machen. Oder auf Pizza oder mach Kartoffeltaschen.

Du kannst sie in "Näpfchen" )Kaffeetassen füllen und sie im heißen Wasserbad (nicht kochen) ca. 30 bis 40 minuten garen, abkühlen lassen, heraus nehmen und entweder einfireren oder im Kühlschrank aufbewahren. Das läßt sich auch kalt als Vorspeise "vertilgen".

Hört such interessant an. Danke;)

0

Einfrieren.

Du kannst sie auch für morgen aufheben und gefüllte Pfannkuchen damit machen.

Ich habe die Frage falsch verstanden. Ich dachte, Du hättest sie selbst gemacht und jetzt noch Füllung übrig.

0
@turalo

Hast e richtig verstanden:) Die Füllung und Taschen sind jeweils selbst gemacht.

0

Tötet man Schimmel der im Zitronensaft ist mit Kochen ab?

Hallo

Ich habe heute Apfelkompott gemacht und dabei leider Zitronensaft (Konzentrat Gelbe Flasche) erwischt der schon Schimmel drin hatte. Leider wurde der offen gelagert und das wusste ich nicht.

Jetzt meine Frage: Das Kompott hat jetzt sicher 5 bis 10 min gekocht ist der Schimmel jetzt tot und können wir das Kompott noch essen oder besser wegschmeißen.

Danke für die Hilfe

mfg

...zur Frage

Essen riecht plötzlich nach Erbrochenen!?

Hi Leute,

habe mir vorhin Nudeln mit Gemüse und Honig-Sesam-Sauce gemacht. Jetzt wollte ich mir gerade noch etwas davon nehmen, musste aber feststellen, dass sie auf einmal nach Erbrochenen stinken!

Kann mir jemand sagen wie das passieren konnte? Hab Tortelloni mit mischgemüse in der Sauce gekocht, und vorhin war noch alles super.

...zur Frage

"Vegetarisches" Pelmeni Rezept gesucht... (Fisch?Käse?Spinat?)

Hey ihr Lieben :)

Ich habe eben ein Kochvideo gesehen in dem Pelmeni (russische Teigtaschen) gemacht wurden, und die sehen total lecker aus, aber sie haben eine Hackfleisch Füllung. Und da ist mein Problem :P

Gibt es ein Pelmeni Rezept ohne Fleisch? Ich bin mir sicher man kann sie mit Fisch, Käse oder Spinat machen. Aber ich Probiere da ungerne rum, daher frage ich euch mal:

Habt ihr ein Pelmeni-Rezept ohne Fleisch?

Danke im Vorraus!!!

...zur Frage

Zahnschmerzen nach bohren und Füllung

Hallo ich war vorhin beim Zahnarzt weil ich richtig starke schmerzen im Zahn hatte die haben mir eine füllung rein gemacht ... jetzt habe ich so starke Zahnschmerzen das ich es gar nicht mehr aushalte... kann da was helfen?

...zur Frage

Schwarzer Punkt im Ei, was ist das?

Hei:)
Also ich habe mir gestern ein Frühstücksei gemacht und als ich es aufgeschlagen haben habe ich etwas komisches gerochen. Es hat nicht faul gerochen sondern eher nach irgendwelchen Chemikalien. Ich hab dann etwas schwarzes im Ei gefunden, sah total komisch aus. Ich habe aber im Internet nicht wirklich was gefunden was das sein könnte und hab das Ei dann mal lieber nicht mehr gegessen. Weiß jemand was das ist? Ich will nämlich die anderen Eier nicht auch noch wegschmeißen, falls ich wieder so etwas finde und es in Wirklichkeit was total harmloses ist.
Danke:)

...zur Frage

Wie Mehl statt Speisestärke zum Verdicken von Soßen nutzen?

Ich laße einen großen Löffel Mehl durch den Sieb und mische dabei, das Resultat ist aber klumprig.

Mehl ist günstiger glaube ich als Stärke und man hat die Stärke nicht immer zu hause...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?