Was kann ich mit der Instinkt-Münze und Nachlade-Münze in Resident Evil 7 machen?

1 Antwort

Kannst du sie bei den Käfigen im Trailer benutzen?

Nein, dort gehen ja nur die antiken Münzen.

0
@schuhmi1985

Weißt Du das weil Du es ausprobiert hast oder vermutest Du das?

Kannst Du einen Screenshot von der Münze schicken? Am besten wenn es im Inventar angewählt ist.

0
@Suschi23

Habe ich probiert, geht nicht. Gerade kann ich kein Foto machen, werde es aber nachreichen Die eine ist grün und die andere glaube grau.

Kann doch nicht sein, dass keiner die Münzen hatt.

0
@schuhmi1985

gerade auf der giga Seite gefunden, aber der Eintrag ist auch schon älter:

Resident Evil 7: Was bedeuten die Münzen?

Jedes Survival-Paket scheint zudem eine Münze zu beinhalten. Die verschiedenen Farben lassen dabei auch unterschiedliche Wertigkeiten vermuten. Denkbar wäre eine Ingame-Währung, mit denen ihr Spielgegenstände bei Händlern wie in vergangenen Teilen der Serie, etwa in Resident Evil 4, kaufen könnt. Vielleicht haben sie aber auch einen ganz anderen Nutzen, wie etwa der mysteriöse Dummy-Finger aus der Resident Evil 7 Demo.

1

Wert dieser 2€ Münze?

Hallo
ich habe gerade in meinem Portemonnaie eine 2€ Münze gesehen mit einem mega komischem Aufdruck (hab ich zuvor noch nie gesehen...)Und ich wollte wissen ob diese Münze eine ''Spezielle'' Münze ist und ob sie ''selten'' ist und somit man diese Münze als Sammlermünze verkaufen kann.
Ist diese Münze selten? Wenn ja wieviel bekomme ich für sie? (PS.Unten ist noch ein Bild)
Vielen Dank!

...zur Frage

Welche Münze habe ich?

ich habe eine Münzeinheit weis nicht, woher sie stammt, ich habe im Internet recherchiert aber bin nicht dazu gekommen. Die Münze hat einen Durchmesser von 2cm, Sie ist mit der Zahl 25 beschriftet und unten steht ein Wort, welches nicht aus dem lateinischen Alphabet stammt (gelesen steht da "kOniHok"). Um die Münze rum aber noch im Feld sind wellenförmige Linien und Punkte. Auf der Rückseite ist eine Art Wappen zu erkennen und oben kann man etwas wie "ykpaiHa" lesen und unten steht das Jahr 2006, also kann die Münzen nicjt alt sein. Neben dem Wappen sind zwei "Blätter" zu sehen

...zur Frage

Resident Evil Revelations 2 Natalia retten

Hey hab mit meinem Freund Resident Evil gezockt und haben heraus gefunden das es zwei Enden gibt. Da wir das schlechte Ende bekommen haben wollte ich wissen ob jemand weis wie man das gute Ende bekommt??

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Ist diese Münze von Elisabeth was Wert?

Hallo! ich hab diese Münze in meinem Keller gefunden habe mich auch schon im Internet erkundigt aber nicht diese identische Münze gefunden kann mir jemand helfen der vielleicht Ahnung von Münzen hat. Danke für jede Hilfe

...zur Frage

Wie heißt diese Münze?

Diese Münze gehört meinen Großeltern, wie heißt diese Münze?

Wenn ich den Text in Google eingebe finde ich nichts was zu dieser Münze passt.

Könnt ihr mir helfen ?

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Wo bekommt man die 5 Euro Münzen jedes Jahr?

Hallo

Ich sehe im Internet häufig Anzeigen von der neuen 2018er 5€ Münze Subtropische Zone. Man kann die zwar im Internet bestellen aber das möchte ich aus bestimmten Gründen nicht machen. Meine Frage: Wie komme ich an diese Münze ohne es über das Internet zu bestellen? Ich habe mal gehört, dass in der Bank Münzen begrenzt verkauft werden. Ich wohne in einer kleinen Stadt. Wo bekomme ich diese Münze?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?