Was kann ich mit der ganzen Schokolade machen?

17 Antworten

Welche Schokolade bringt dir deine Großmutter denn mit? Grundsätzlich kannst du auch ein wenig Schoki ansammeln, denn meistens wird sie auch nicht sofort schlecht, sondern ist ziemlich lange haltbar.

Grundsätzlich könntest du mit der Schokolade Kekse, Kuchen, Tarten, Muffins oder ähnliche Leckereien backen. So müsstest du die Schokolade nicht nur so verschenken, sondern könntest eben auch mal zu einer Geburtstagsfeier Kuchen mitbringen oder so.

Wenn deine Freunde keine Schokolade mehr mögen, kannst du sie vielleicht auf die Arbeit oder zur Schule mitnehmen. Dort werden sich bestimmt auch einige Abnehmer für die Schoki finden, vor allem da es bald eben auch nicht mehr so heiß ist. :)

Desserts machen wo man Schokolade für braucht, verbacken, eine gigantische Mousse au chocolat brauen und auf der Arbeit darfür sorgen das jeder Diätplan scheitert :D

meine Omma hat mir immer Kekse gebacken als sie drüber war, da hab ich jede Woche einen andern Kuchen mit Krümelboden mit zur Arbeit genommen und meine ganzen Kolleginnen haben geholfen der Keksflut Herr zu werden. Später war sie nicht mehr fit genug um noch so lange zu stehen, da hab ich mir die ewigen Heidesand-Orgien bald zurückgewünscht :(

Was möchtest Du wissen?