Was kann ich mit den Eheringe machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich glaub eher nicht, dass Eheringe von andern Unglück bringen, wenn man sie trägt. Also mach das ruhig, wenn dir danach ist. Schau einfach mal, wie es sich anfühlt, ohne es mit Sagen zu vermischen. Wenn das allerdings nicht funktioniert und du ein ungutes Gefühl hast, dann würde ich die Ringe auch einschmelzen und etwas schönes Neues draus machen lassen. LG

Wenn du das Geld dafür hast , lass dir ein anderes Schmuckstück daraus machen !!

Entweder läßt Du sie umarbeiten (wenn Du das Geld investieren möchtest), damit Du sie als Schmuckstück am Finger tragen kannst. Dann erkennt man sie nicht direkt als (ehemalige) Eheringe. Oder Du trägst sie beide zusammen an einer passenden Kette um den Hals.

Ich würde sie einschmelzen, aber an einer Kette oder am Schlüsselbund sähen sie bestimmt auch hübsch aus :)

Einschmelzen lassen und was Neues zaubern. Oder STeine einlassen und als Schmuckring tragen. Unglück. Wer dran glaubt.......

Hä das bringt doch überhaupt kein Unglück? ? Ich würde sagen das es Glück bringt weil es vom den eltern doch is ;-/

Sunny1512 28.08.2012, 18:02

ja aber die haben sich doch getrennt

0

an eine kette tun? an ein armband an den schlüsselbund tun

einschmelzen und ohrringe draus machen lassen

Was möchtest Du wissen?