Was kann ich mit dem tattoo machen?

der schmetterling, ich bin total unzufrieden -.- - (Ideen, Tattoo, Kreativität)

6 Antworten

Ach du Sch..., was ist das denn für ein Pfusch? Da stimmt ja gar nichts. Die Outlines sind total zittrig, die beiden Kringel am unteren Ende der Flügel verschieden, die Fühler unterschiedlich dick usw. Besser wäre es, du sagst den Termin ab, bzw. erscheinst erst gar nicht und wendest dich für ein Cover Up an ein gutes Studio. Bei deinem jetzigen Tattowierer kann es nur schlechter werden.

Hi, gehe einfach zu einem guten Tattoowierer und besprich mit ihm deine Wünsche. Die meisten, die ich kenne, beraten ihre Kunden auch gut. Wenn dein Fachmann das nicht kann, dann gehe zu einem anderen, denn soooo gut scheint er nicht zu sein, wenn ich mir deinen Schmetterling so ansehe!

oh weia.... und auch noch genau in die hand- falten gestochen... was war das für ein trottel??? durch die ständigen handbewegungen wird die farbe in die tiefere hautschicht gedrückt... mit dem effekt, dass das tattoo fleckig wird!! und das weiß eigentlich jeder guter verantwortungsvoller tätowierer - und zu dem der das hier gemacht hat, da willst du wirklich wieder hin???

das solltest du dir aber schon sehr genau überlegen. aber man kann es ja lasern, kostet dich - ich weiß jetzt nicht die genaue größe - so um die 60 - 70 euro! pro sitzung

ein cover up, an der stelle, das kannst du wahrscheinlich vergessen, viel zu schwarz und das ganze wird dann auch noch viel viel größer und die blow outs sind da auch noch vorprogrammiert....

Tattoo mit 15 stechen lassen?

Ich will mir ein Tattoo stechen lassen, bin aber erst 15 (ja habs mir genau überlegt). Darf ich das schon? und wie schmerzhaft wäre ein 10×19cm Tattoo auf den linken Unterarm?

...zur Frage

Tattoo sieht aus wie selbst aufgemalt

Hallo,

ich habe mir im Februar eine futuristische Schwalbe tätowieren lassen. Diese habe ich mir nun vor 4 Wochen nach stechen lassen. Aber iwie sieht mein Tattoo aus als hätte ich es mit einem Stift selbst aufgemalt. Was soll ich nun tun?

...zur Frage

Idee Mutter Tochter Tattoo?

Hallo, Meine Mutter und ich möchten uns ein Tattoo stechen lassen , suchen nun nach etwas besonderem ...hat jemand eine Gute Idee?? Danke

...zur Frage

Wie viel würde so ein Tattoo am Handgelenk kosten?

Ich werde bald 18 und ich habe dieses Bild gesehen und ich will mir das in mein Handgelenk stechen lassen.

...zur Frage

Tattoo für Mama - aber was machen lassen?

Möchte mir ein Tattoo stechen lassen, welches an meine Mutter gerichtet ist, möchte es relativ klein am Handgelenk.. Nur was? Den Namen, oder das geburtsdatum finde ich zu einfallslos.. mir fällt auch kein Symbol ein welches uns verbindet, hat jemand Ideen, oder Erfahrungen?

Danke

...zur Frage

Tattoo am Handgelenk, jemand mit Erfahrung?

Hey Leute und zwar will ich mir in dieser Größe ein Tattoo am Handgelenk stechen lassen. Meine Frage ist wie lange dauert das bei dieser Größe ungefähr ? Und wie sind die Schmerzen wenn man ziemlich dünn ist und sehr dünne Haut am Handgelenk hat ? Wie kann man sich am besten vorbereiten wenn man Kreislaufprobleme hat?

Wäre nett wenn jemand antwortet der sich auch etwas in dieser Größe stechen lassen hat :) mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?