Was kann ich mit dem surfboard machen?

...komplette Frage anzeigen Das ist es - (Sport, lernen, Wasser) Sry ist verschwommen😬 - (Sport, lernen, Wasser)

1 Antwort

Was du da hast ist kein Anfänger Board zum Windsurfen. Ich schätze mal das hat so um die 110-120l Volumen? Dann wird das sehr schwer das als SUP zu nutzen, außer du wiegst um die 50 Kilo, aber auch dann ist das super kipplig. Klar kann man damit einfach rumpaddeln oder Wellenreiten anfangen, aber ein wirklich gutes Board um das zu lernen ist es nicht.

Aber ein bisschen Spaß haben geht immer.

Ja ich wieg 48 Kilo ist trotzdem bisschen schwer Danke:) weißt du ungefähr wie viel das wert wäre wenn ich das verkaufe, also ist alles dabei außer Segel in gutem Zustand aber sieht echt gebraucht aus

0
@rajalicious

Hab keine Ahnung wie alt und in welchem Zustand das ist, aber JP (Jason Polakov heißt die Marke) ist eine der Topmarken des Windsurfens. Kannst das Board bestimmt in Ebay um die 200 verticken, oder zumindest mal versuchen. Aber keine Garantie :D

0

Was möchtest Du wissen?